Zylinder Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Servus, ich Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung habe im März Zwischenprüfung. Habe allerdinge keine Ahnung, wie ich mich vorbereiten soll. Kann mir jemand ein paar Tips geben? Wo her bekomme ich eine alte ZwischenPrüfung? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 http://www.u-form.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tcs Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Du gehst zu deinem Ausbilder, fragst ihn ganz lieb nach alten Prüfungsfragen; er wendet sich dann an den U-Form-Verlag und kauft dort dann sämtliche (Zwischen)Prüfungen von Herbst 2004 bis Frühjahr 2000, die du dann alle schön durcharbeitest und dich bestens vorbereitet fühlst Nein, mal im Ernst: Wir hatten ein "Azubi-N@twork"-Abo, was aber total bescheiden war und aus leichter Zeitnot und von mir aus auch Unbeholfenheit haben wir dann o. a. Variante genutzt, um wenigstens mit dem Stil der Prüfungen vertraut zu sein, was aber auch scheinbar keine allzu dumme Idee war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 ...habe im März Zwischenprüfung. März 2004? Da biste aber spät dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tcs Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 März 2004? Da biste aber spät dran. Wieso? Das ist eigentlich der reguläre Termin. Jetzt im Herbst ist die vorgezogene gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Also unser Azubi hat bereits an dieser Zwischenprüfung teilgenommen. Die war auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zylinder Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 - Sorry, meinte 2005 - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tcs Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Wieso? Das ist eigentlich der reguläre Termin. Jetzt im Herbst ist die vorgezogene gewesen... Da hab ich wohl die Jahresangabe etwas außer Acht gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelflo Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Die Zwischenprüfung ist eigentlich nicht so extrem schwer, und würde ich auch nicht allzu ernst nehmen. Es hat keinen weiteren einfluss auf deine Ausbildung. 60% schafft man locker ohne jegliche Vorbereitung, da du das Tabellen Handbuch nutzen darfst... Bei uns gabs Leute, die waren innerhalb 20min schon fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Die ZP ist wirklich nicht schwer und nimmt, wie bereits erwähnt, auch keinen Einfluss auf deine Ausbildung. Sie zeigt dir nur, ob du deinen momentan erforderlichen Kenntnisstand hast oder nicht. Ich persönlich habe für die ZP nicht gelernt und auch nicht das Handbuch genutzt und trotzdem locker bestanden. War für mich einfach ein Selbsttest, da eh nix passieren kann. Bei der AP sieht das natürlich anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zylinder Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Danke für die Antworten. Habe nur etwas Angst vor meinem Ausbilder, der macht mir den Kopf ab, wenn ich keine gute Zwischenprüfung mit in den Betrieb bringe. Kann mit vielleicht jemand eine ZP schicken? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.