U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Hallo zusammen, hat jemand von euch schon einmal versucht auf einem aktuellen PC mit Windows XP duke3d (oder Andere old games) ans laufen zubekommen? Ich bekomms irgendwie nicht hin. Den ich bekomm keinen Sound und ne ka** Auflösung. schon mal merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFu Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 Tach auch, ich kann Dir nur die "Dos-Box" vorschlagen. Ich habe es mit diesem Programm geschafft all meine alten Games wieder zum laufen zu bringen. Finden kannst Du sie über Google.de. Wünsche Dir viel Spaß damit. MfG NoFu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 30. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2004 hm gibts da keinen der so ca nen P1 100mhz emuliert da das mit nem 386 vermutlich nicht ganz so viel spaß macht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFu Geschrieben 30. September 2004 Teilen Geschrieben 30. September 2004 mahlzeit, versuche es einfach. Du wirst begeistert sein. Glaub mir. Wollte am Anfang auch nicht daran glauben. MfG NoFu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ausserdem kann man in der DosBox die Geschwindigkeit, mit der emuliert wird, konfigurieren. Ist also kein Problem und funktioniert wirklich wunderbar. Unter http://dosbox.sourceforge.net findest du das schöne Programm sowie eine Kompatiblitätsliste in der einige Spiele aufgelistet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge