escito83 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Morgen, habe eine Frage zu Access: Gibt es dort in Abfragen o.ä. auch die Möglichkeit wie in Oracle new und old Werte abzufragen bzw. zu vergleichen. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, aber vlt hat ja jemand eine andere gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guenni81 Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Soweit ich weiss nicht. Access ist ja nicht wirklich eine Datenbank wie Oracle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 13. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2004 Wenn ich es richtig verstehe, magst du mit zwischengespeicherten Werten arbeiten. Access schreibt die Änderungen bei dem Bewegen zu einem anderen Datensatz direkt in die Tabelle, sofern nicht ein BeforeChange (vorAktualisierung) - Ereignis genau dieses Verhindert. Innerhalb dieses Handlings kann man natürlich auch den Satz erneut einlesen, obwohl bereits schon ein Veränderter eingegeben wurde - aber immer nur für den aktuellen Datensatz. Also alles per Hand zu programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.