simgirl Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 HI! Kann mir jemand eine Internetseite nennen, auf der ich orginal VW Alufelgen haben kann? THX! Mfg simgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. September 2001 Teilen Geschrieben 28. September 2001 Moin simgirl, ich schieb das mal in den Daily Talk, da passt es besser und Du bekommst sicher schneller Antwort. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 1. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2001 Hi Simgirl, Neue Felgen gibts bei http://www.votex.de/vw/galerie/index.htm gebrauchte Felgen wuerde ich unbedingt per Zeitungsanonce in der Region suchen, damit man sich die Teile VOR dem Kauf selber ansehen kann. Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.