Loomit18 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo Leute, mein Kumoel hat 2 Rechner und will das er mit beiden ins Netz kann. Er braucht ein DSL Modem mit integriertem Router. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen welches Modem empfehlenswert ist. ISDN hat er auch. Braucht er außer dem Modem noch zusätzlich irgendwelche Hardware? Wenn ja, dann schreibt die auch dazu! 1. Rechner 1,8 Ghz 256 MB Ram 2. Rechenr 3.2 Ghz 512 MB Ram Hoffe ihr könt mir helfen! Mfg Loomit18
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Eigentlich sollte(st) er/Du eher nach einem DSL-Router mit integriertem Modem suchen.
Loomit18 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Ok. Kannst du mir da weiterhelfen. Empfehl mir bitte eins. Ich kenn mich da nicht so aus.
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe mir vor einiger Zeit den T-Com T-Sinus 154 DSL (ist allerdings ein WLAN-Router) zugelegt und kann das Gerät eigentlich nur weiterempfehlen. An Deiner Stelle würde ich mich einfach mal im Netz nach aktuellen ADSL-Router-Reviews umsehen.
painspotting Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe mir vor einiger Zeit den T-Com T-Sinus 154 DSL (ist allerdings ein WLAN-Router) zugelegt und kann das Gerät eigentlich nur weiterempfehlen. An Deiner Stelle würde ich mich einfach mal im Netz nach aktuellen ADSL-Router-Reviews umsehen. Außerdem ist in den Sinus 154DSL noch ein Printserver integriert. Bei DSL- Neuanmeldung etc gibt's das Teil recht günstig.
Empfohlene Beiträge