Loomit18 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo Leute, mein Kumoel hat 2 Rechner und will das er mit beiden ins Netz kann. Er braucht ein DSL Modem mit integriertem Router. Könnt ihr mir weiterhelfen und mir sagen welches Modem empfehlenswert ist. ISDN hat er auch. Braucht er außer dem Modem noch zusätzlich irgendwelche Hardware? Wenn ja, dann schreibt die auch dazu! 1. Rechner 1,8 Ghz 256 MB Ram 2. Rechenr 3.2 Ghz 512 MB Ram Hoffe ihr könt mir helfen! Mfg Loomit18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Eigentlich sollte(st) er/Du eher nach einem DSL-Router mit integriertem Modem suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loomit18 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ok. Kannst du mir da weiterhelfen. Empfehl mir bitte eins. Ich kenn mich da nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Verschoben --> Netzwerkecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe mir vor einiger Zeit den T-Com T-Sinus 154 DSL (ist allerdings ein WLAN-Router) zugelegt und kann das Gerät eigentlich nur weiterempfehlen. An Deiner Stelle würde ich mich einfach mal im Netz nach aktuellen ADSL-Router-Reviews umsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
painspotting Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habe mir vor einiger Zeit den T-Com T-Sinus 154 DSL (ist allerdings ein WLAN-Router) zugelegt und kann das Gerät eigentlich nur weiterempfehlen. An Deiner Stelle würde ich mich einfach mal im Netz nach aktuellen ADSL-Router-Reviews umsehen. Außerdem ist in den Sinus 154DSL noch ein Printserver integriert. Bei DSL- Neuanmeldung etc gibt's das Teil recht günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.