Cypher Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Sers Leude, ich bin mal wieder da . Der Urlaub war sooo schön! Richtig angenehm zwei Wochen ohne Arbeit... Aber naja, ab heut gehts wohl wieder los cu Cypher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cypher: <STRONG>Sers Leude, ich bin mal wieder da . Der Urlaub war sooo schön! Richtig angenehm zwei Wochen ohne Arbeit... Aber naja, ab heut gehts wohl wieder los cu Cypher</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 urlaub? was das?..... ich glaube sowas hatte ich auch mal, ist aber zu lang her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Beileid, beileid! 5 Tage noch, dann is erst mal dunkel im Schacht, 2Wochen gammeln zu Hause und ne Woche Lanzarode sollte helfen die Batterien wieder aufzuladen! Ab einem gewissen Alter brauch man das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Oooh ja, Urlaub *seufz* Ich hab meinen nächsten erst wieder Mitte Oktober *hrmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Urlaub?? :confused: ja, ich erinner mich!! hatte ich auch schon mal!! aber der nächste dauert noch... wann ist nochmal oktober? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 @ alle nix-urlaub-haber Mir geht's genauso - aber im September hab ich dann doch noch 1 1/2 Wochen *freu* Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Ich bin jetzt schon seit 8 Wochen in Indonesien, das ist fast so schoen wie Urlaub Wir sind hier 4 Azubis, untergebracht in einem superschoenen Appartement und mit eigenem Fahrer. Nur die Arbeitszeiten (8-17 Uhr, auch Freitag) sind nicht so toll. Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Hi, nach zwei Jahren Durststrecke ohne Urlaub der sich auch wirklich so nennen darf, hab ich im Oktober wieder 4 Wochen, drei davon auf die Insel (fast ganz ohne Computer). Oh Gott, ich bin dunkelblond, muß ich danach wieder neu anlernen??? cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Urlaub, Urlaub, Urlaub! Egal wo man hinkommt alle wollen immer nur Urlaub machen, keiner will mehr ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN! Dieses wunderbare herzerfüllende Gefühl genissen, dass der dumme Kunde gegenüber wieder mal dumm runlabbert, und man ihn trotzdem anlächen sollte, um seine ARBEIT zu behalten. Dieses wärmende Gefühl, dass der Chef und die Kollegen nur daruaf warten die eigene Arbeit auf den Azubi abwälzen zu können. Dieses Glücksgefühl wieder einen Arbeitstag hinter sichgebracht zu haben, um dann nach Abzug aller Steueren und Sozialabgaben mit ca. 40DM Tagesverdienst nach Hause gehen zu dürfen. Die Freude morgens um 06:00 Uhr aufstehen zu dürfen, um, wie es sich für eien Guten Azubi gehört, als ERSTER um 07:00 Uhr im Betrieb zu sein. Also Urlaub is NIX GUTES, Urlaub schädigt die Moral der Azubis, wie sollen die denn jemal slernen, dass SIE ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN müssen, damit Sie dieses übermenschliche Glücksgefühl geniessen können......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 Ich war nach 4,5 Wochen Urlaub froh, ENDLICH wieder arbeiten zu gehen. Zuhause ist mir die Decke auf den Kopf gefallen, nachdem ich aus dem Urlaub wieder zuhause war... Also: arbeiten kann auch sooooooo schön sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. August 2001 Teilen Geschrieben 20. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Moe: <STRONG>Ich war nach 4,5 Wochen Urlaub froh, ENDLICH wieder arbeiten zu gehen. Zuhause ist mir die Decke auf den Kopf gefallen, nachdem ich aus dem Urlaub wieder zuhause war... Also: arbeiten kann auch sooooooo schön sein </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Urlahub?!?, wie schreibt man das??? :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. August 2001 Teilen Geschrieben 29. August 2001 Oh ja... - Urlaub hab ich netterweise auch grad. Immerhin zwei Wochen - und das vergangene Wochenende war wohl auch das schönste Wochenende meines Lebens (für alle, die sich noch an meinen "Liebe auf den ersten Klick"-Thread im Flirtforum erinnern: Ich hab sie besucht und bin mir mittlerweile 100% sicher, daß so eine Liebe funktionieren kann ). Da können mich selbst die kommenden 3 Streßwochen (ich als Azubi allein, mit allem möglichen Krimskrams, weil mein Ausbilder 3 Wochen Urlaub macht) nicht mehr aus der Fassung bringen... Naja, noch alles Gute an alle Nicht-Urlauber! Irgendwann werdet ihr auch wieder wissen, wie sowas ist - bestimmt ... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. August 2001 20:25: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von beetFreeQ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 30. August 2001 Teilen Geschrieben 30. August 2001 Ich war mit meiner (inzwischen) Ex-Freundin eine Woche auf Mallogga, weils halt billig war. War aber okay, haben uns von den Idioten ferngehalten so gut es ging, das Wetter genossen und die Landschaft auch. Alles in allem ein schöner Urlaub. Mit einer schönen Frau. Seufz... Special K! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HangManAtWork: <STRONG>Also Urlaub is NIX GUTES, Urlaub schädigt die Moral der Azubis, wie sollen die denn jemal slernen, dass SIE ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN müssen, damit Sie dieses übermenschliche Glücksgefühl geniessen können.........</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.