geist_der_foren Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi @all, seit einigen Tagen schreibt mein Apache folgende Fehlermeldung in der error-log:/bin/cat: write error: Broken pipe. Ich suche schon seit ewigkeiten find aber nichts. Weiß jemand was das sein kann ? Danke schon mal im voraus für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kernel-Error Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hi! geist_der_foren schrieb: Hi @all, seit einigen Tagen schreibt mein Apache folgende Fehlermeldung in der error-log: /bin/cat: write error: Broken pipe . Ich suche schon seit ewigkeiten find aber nichts. Weiß jemand was das sein kann ? Danke schon mal im voraus für die Hilfe. Was diese Meldung in deinen Logs genau zu bedeuten hat kann ich dir nicht sagen. Aber im Ordner /bin liegt das Programm cat. Dieses ist ca. das gleiche wie type unter DOS. Write error.. Hm, vielleicht versucht der apache ja etwas über cat ausgeben zu lassen um es dann in eine andere Logdatei zu schreiben( /bin/cat /hallo.log > /nochmalhallo.log ) und kann in dieser Datei nicht schrieben... Ist aber wohl doch etwas weit hergeholt diese Idee Die Meldung /bin/cat: write error: Broken pipe habe ich schon ein paar mal im Zusammenhang mit Hylafax gesehen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.