Manitu71 Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hab heute ne etwas komische Mail gekriegt über Werbungsmöglichkeit und dann noch Gewinn dabei machen :confused: http://besuchercash.de.pn/ Wenn ich mir das so durchlese kommt mir das irgendwie spanisch vor. Hört sich irgendwie nach nen Pyramidensystem oder weiß der Kuckuck was an. Oder jemand hatte ne grandiose Idee und ich kapier sie nur ned Wollte nur wissen ob sowas schon jemand mal ausprobiert hat oder kennt. Betrachte so etwas eh immer argwöhnisch und nachdem es ja schon keine Toplevel Domain ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pechvogel Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Lass die finger von solchen sachen die bringen echt nix. Da wirst so zugespamt. Habe sowas auch mit Werbe banner in ner toolbar gemacht du musst dir jede Mail angucken und auf Links klicken total nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Betrachte so etwas eh immer argwöhnisch und nachdem es ja schon keine Toplevel Domain ist [besserwisserMode=On] Eine toplevel domain ist es schon, und zwar die von Pitcairn Island Nur ist es da eine subdomain der domain de [besserwisserMode=Off] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Habe sowas auch mit Werbe banner in ner toolbar gemacht du musst dir jede Mail angucken und auf Links klicken total nervig. Steht auch dort so dabei: Jedes Mitglied ist verpflichtet, sich die Werbung der anderen Mitglieder anzuschauen und den Werbemailversand zu akzeptieren. Sollten Werbemails abgelehnt werden oder eine anderweitige Verweigerung an den Aktivitäten der Werbegemeinschaft erfolgen, so wird das Mitglied beim ersten Fall verwarnt, beim zweiten Fall werden dem Mitglied zehn PPs als Strafe abgezogen und beim dritten Mal wird der Zugang für dieses Mitglied gesperrt und der Account ohne weiteren Hinweis aufgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 naja das hatte ich auch gelesen und das war mir auch klar, nur wie rechnet sich das? Ich setze 10 € ein und bekomme 20 €. Allein durch die klickerei is ja Schwachfug und btw, wovon leben die Betreiber? Von dem eingezahlten Geld, wenn sie nach ner Weile abhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.