given_to_fly Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo ich habe einen TCHAR Wert. und wenn in diesem eine zeichenfolge vorkommt will ich etwas machen ... das sieht z.B so aus in TCHAR steht "Test.txt" und wenn genau die zeichenfolge "Test.txt" im TCHAR vorkommt will ich etwas tun... wie geht das? Verwende MFC VC++ 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 du kannst den string mit strstr durchsuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 du kannst den string mit strstr durchsuchen danke funzt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.