kills Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo zusammen, wie generiere ich eine serialVersionUID, bzw. kann ich sie mir herholen? Welchen zweck hat sie? The serializable class UnSupportedMethodException does not declare a static final serialVersionUID field of type long Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peeter Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Schau mal hier. Da steht eine Beschreibung und wie man diese UID bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Schau mal hier. Da steht eine Beschreibung und wie man diese UID bekommt... besten dank, hat mir sehr geholfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.