Schlumpfmac Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, ich habe einen Windows Server 2003 mit Exchange. Nun wollte ich wissen wohin die Emails gespeichert werden, wenn sie nicht weggeschickt werden. Wo kann ich die finden? Außerdem haben wir einen Öffentlichen Ordner im outlook, allerdings kann nur jeder das ändern das er eingestellt hat. nun wollte ich gerne ein Konto dazu befähigen, das er alles ändern bzw. löschen kann. Wo kann ich das machen und wie? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Generell ist fast alles beim Exchange im System-Manager zu finden. 1. Problem: Folgende Orte koennen Dir helfen. Im System-Manager: Warteschlangen (Adminstrative Gruppen -> Server -> Warteschlangen) Ausserhalb des System-Managers: Badmail-Verzeichnis (%Installationspfad-Exchange%\Badmail) 2. Problem: Eigenschaften des oeffentlichen Ordners editieren Im System-Manager - Informationsspeicher oder - Oeffentliche Ordner (hab grad keinen Exchange 2003 vor mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlumpfmac Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Vielen Dank, habe alles gefunden und konnte Berechtigungen vergeben. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.