KantE Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 gibt es steam für 1.5? wenn ja wo krieg ich es her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 nein gibt es nicht - es soll nur cs 1.3 in steam geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ähm.. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 ok deagle knight, hier nochmal eine regel für dich: RiCHTiG: Lesen -> nochmal Lesen -> Denken -> nochmal Denken -> Posten FALSCH: Lesen -> stupide Posten alles nur spaß , aber dein beitrag war nicht grad sehr geistreich und unterstützend, eher im gegenteil. btw: hätte den link auch gepostet zu dem DL aber tgb war schneller ... greetz, stvnc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 hmmm ... aber noch net lange ... und dein comment über dummes posten geht an dich zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 So, und nun bitte wieder zurueck zum eigentlichen Thema. @SeeTheVNC Ueberlasse solche Beurteilungen bitte uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeeTheVNC Geschrieben 12. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2004 och gott seid ihr alle miesepetrig ... war nur spaß, steht doch unter meinem comment, kein grund gleich beleidigend zu werden ... werd ich mich mit hilfen bzw helfen in zukunft eben zurückhalten. edit: das tehma is abgeschlossen hawkeye - link wurde gepostet, threadersteller zufrieden ... also ... nC ... stvnc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge