Freedom Geschrieben 1. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Hallo, es gibt in der Systemsteuerung diese Update-Option unter Win2K, womit ich mir alle neuesten Patches, etc. von Microsoft einspielen lassen kann. Ich habe dort die Einstellungen gemacht, dass er ohne etwas zu sagen die Sachen sofort herunterladen soll. Jetzt weiss ich nicht, welches ZeitIntervall dort eingestellt ist und würde gerne mal selber checken, ob da welche Updates bei MS für mich zur Verfügung stehen. Meine Frage ist: wie kann ich die Update-Funktion sofort laufen lassen, damit er sofort nachguckt, ob da welche Updates vorhanden sind oder nicht? Danke für die Hilfe im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 http://windowsupdate.microsoft.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 vielen DAnk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Normalerweise schaut er immer beim Boot nahc, oder wenn du online gehst ... sofern du aber schon die neue Windowsupdate Version installiert hast, kann es sein das es schon mal etwas länger dauert, weil er dann erst schaut wenn übre die DFÜ / LAN Verbindung keine Daten gehen, damit Windowsupdate dir keinerlei Bandbreite klaut, die du brauchst ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.