FE Geschrieben 19. Januar 2001 Teilen Geschrieben 19. Januar 2001 Kann mir jemand von Euch sagen, wie lange es dauert, falls ein Projektantrag wieder zurückgesendet wird. Wird da nicht die Zeit knapp, um alles nochmal zu überarbeiten??? Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kibek Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 lt. IHK soll es maximal 3 Wochen dauern bis du das Ergebnis bekommt, ob der Antrag akzeptiert wurde. Du muß ja auf dem Antrag angeben, wann dein Projekt beginnt d.h. die IHK bzw. der Prüfungsausschuß weiß, wann Du die Nachrich brauchst, ob dein Projekt angenommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 22. Januar 2001 Teilen Geschrieben 22. Januar 2001 Ahoi, das hängt vom Ausschuss ab. Ich habe meinen nach 5,5 Wochen zurückbekommen. Danach hatte ich noch 6 Tage Zeit um mein Projekt zu programmieren und schriftlich niederzulegen. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.