Saga Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 So Leute, damit wir sissles Plätzchen-Thread nicht vollmüllen... :floet: Wann habt ihr denn mal Zeit für'n Nachmittagskaffee in Ingolstadt? Ich bring auch das Kind mit. Mein Vorschlag ist der 17.10., Uhrzeit wäre noch auszumachen. Ort: eventuell das Mövenpick-Café am Audi-Museum, weil man da auch mal Autole gucken kann (falls jemand mag). Aber da muss ich erst noch anrufen und fragen wie die offen haben. Grüssle, Mama Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 So Leute, damit wir sissles Plätzchen-Thread nicht vollmüllen... :floet: brav Mama Saga 17.10. ist ok. Generell ist mir im Oktober ein Sonntag am liebsten, da jeden Samstag Telekolleg angesagt ist. Mal gucken ob ich noch bei meinem Cousin in ING vorbei gucke... Wäre mal ne Idee... Frag doch ihn oder deinen Göttergatten damit die mal dort in der Mittagspause nachfragen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Frag doch ihn oder deinen Göttergatten damit die mal dort in der Mittagspause nachfragen :floet: Da laufen die einmal quer durch's Werk, da kommt ein Anruf schneller. Ausserdem vergisst mein Männe so was immer. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeku Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ist vermerkt, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wie? Nur 2 wollen kommen? Was ist mit den anderen? sissle, Zeus, IJK...? Was für 'ne Uhrzeit nehmen wir? Wär 14 Uhr ok? Übrigens, falls jemand den Drang verspürt, Freya was zu schenken *in sissles Richtung guck* : das Kind ersäuft bereits in Kuscheltieren, der Bedarf ist gedeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Dürfte ich denn?? Wenns halt net so weit wär... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Na klar darfst Du! Frag doch mal den Doham wg. der Fahrerei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @saga: warum guggst du denn in meine Richtung? Meine Kuscheltiere gebe ich nicht her !!!!! Ausserdem dachte ich mir sowas schon - ich haette da höchstens an was zum anziehen gedacht - aber dazu muss ich sie erstmal gesehen haben Im Prinzip wären wir dabei - muessen nur schauen wann wir an dem sonntag aus Heilbronn wegkommen ... Sind bei seinen Eltern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Andere Idee: Das Mövenpick hat nur bis 16 Uhr offen. Entweder wir gehen woanders hin (werd' ungern rausgeschmissen) oder wir treffen uns früher und brunchen dort. Brunch ist von 10-14 Uhr, kostet 17,90 € für ein "All you can eat" incl. Prosecco und frisch gepresstem O-Saft. Zeitvorschlag dafür: 11 Uhr. Da man das aber reservieren muss, bitte ich um rechtzeitige Meldung! http://www.museummobile.de => Gastronomie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Dürfte ich denn?? Wenns halt net so weit wär... Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg kann ich bieten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @Saga auch als *babygernegugger* habe ich ein Reiseproblem - ich bin nächste Woche drei Tage in DO und die Woche drauf drei Tage in B. Da mag ich mal wenigstens am Wochenende meinen PC sehen ;-)) Derzeit plane ich aber die Plätzchen mit ein?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Da mag ich mal wenigstens am Wochenende meinen PC sehen Och schade... Mir wär's ganz lieb, wenn sich die anderen bis Sonntag überlegen, ob sie kommen oder nicht, dann könnte ich entsprechend reservieren. Ausser natürlich, ihr findet die Kohle für 'nen Brunch zu teuer und wollt woanders hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Brunchen kann ich mir grad noch leisten Ich wär also dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightyCats Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 18 Euro is halt schon kein schlechter Preis. Bin atm realtiv Pleite weil ganze Kohle auf der Wiesn gelassen ^^ Naja ma guckn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 winke, wir werden es nicht schaffen da wir ja in heilbronn sind *seufz* wenns halt spaetnachmittags/fruehabends wäre (so 16-17 uhr) wäre es halt perfekt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Sacht mal, Jungs, sollen wir das ganze um ne Woche verschieben? Können da mehr kommen? IJK? sissle? Zeus? Ich hab euch zwar gern, Doham und zeku, aber für 2 Leuts lohnt sich das net wirklich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Also, bitte alle mal die Hand heben, die am 24.10. Zeit & Lust zum Brunchen haben. [x]Hand heb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 [x] bin dabei [ ] bin nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 ihr lieben, eine woche später ist sehhhhr schlecht für mich, da ich hier selber einen Brunch ausrichte - Schatz feiert Geburtstag ..... @saga: ich komm wenn ich darf einfach mal so raus? *liebgug* LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 mönsch sissle, du bist ja wirklich schwer beschäftigt aber solange das Plätzchenbacken stattfindet ist das auch ok Aber trotzdem viel Spaß bei eurem Brunch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 10. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2004 Brunch ausrichte - Schatz feiert Geburtstag ..... *seufzel* Was sagt der Rest? Oder müssen wir's doch bis zum Backen knicken? @saga: ich komm wenn ich darf einfach mal so raus? *liebgug* Was zahlst Du? :D *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 @saga: evtl mit neuigkeiten oder mit selbst gebackenen kuchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 15. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Na was ein Ansturm... Sagt mir einfach Bescheid, wenn ihr Böcke habt, dann muss ich nicht immer nachhaken. Doham und zeku, ihr könnt natürlich jederzeit auch mal so auf nen Sprung vorbei kommen, für 2 Leuts lohnt sich ein Stammi aber nicht so richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 15. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2004 Ich bin Freitag nachmittag in München auf der Systems. Wenn ich da so gegen 15 oder 16 Uhr abhau, könnte ich ja noch ne halbe Stunde / Stunde bei euch vorbei gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge