Gast Quark Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 werde wohl am DO hingehn und evtl. FR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 wie schon mal erwähnt, bin ich Freitag dort. Bei Interesse an einem Treffen -> PM dann gibts die Handynummer :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 FR werdich wenn überhaupt wohl leider "nur" zum Abbau da sein. DO als Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Kommt morgen auch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 sorry, nur am Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Donnerstag, endgültig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 wir _muessen_ donerstag von er schule hin. die komplette BS faehrt .... na danke *seufz* Aufgaben loesen usw usw .... was fürn schwachsinn ... also schaun mer mal was das wird und ob ich damit mir net meinen guten namen vermassel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 wie schon mal erwähnt, bin ich Freitag dort. Bei Interesse an einem Treffen -> PM dann gibts die Handynummer :floet: Och ja, zu 'nem Freitagskaffee sag ich nicht nein und sofern Deine Handynummer noch passt, kann ich mir die PN sparen! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 @sissle: herzliches Beileid ... (Ich hab den Cebitbesuch mit der Klasse letztes Jahr nicht wirklich genossen). Wir sehen uns ja beim nächsten Stammtisch... @ICQ: Handynummer ist die alte geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 und, wer is jetz da morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich war gestern. Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich es nicht so toll fand. Kann man sich eigentlich sparen. 30€ ist die Messe auf keinen Fall wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 naja Eintrittskarte hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich war gestern. Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich es nicht so toll fand. Kann man sich eigentlich sparen. 30? ist die Messe auf keinen Fall wert. Deshalb gibts Freikarten Wie in CT oder Linuxmagazin. Da zahlst Du nur 3,00 EUR bzw. 5,50 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 es war aber lohnenswerter als letztes Jahr. Sony hat gute Messepreise für den Endverbraucher bei Notebook und TFT`s. Man füllt einfach nen Zettel aus mit dem was man will und wann man es will und dann zahlt man es bei Lieferung. Sonst hab ich nichts günstiges mehr gefunden. Naja, vielleicht gibts schon noch Stände, aber die hätte ich dann übersehen oder sie haben mich ned interessiert. Infomaterial is diesmal ne Menge mitgegangen. Man sieht das die Wirtschaftslage schlecht ist. Es gab fast keine Kugelschreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Es gab fast keine Kugelschreiber *mift* [TM] Dann lohnt sich der Besuch für mich nicht Ich kauf doch schon seit Jahren keine Kulis mehr, sondern nutze die Werbegeschenke :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 naja bei Sony gabs noch paar schwarze Vaio Kugelschreiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 mal sehen. Letztes Jahr gabs am Freitag auch nette Werbegeschenke. Wie z.B. zwei Dosen SPAM (die waren grad dabei den Stand abzubauen). (nein, nicht die Mails sondern dieses englische Fleischprodukt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ich möcht ned wirklich wissen wie das schmeckt, wenn das so nen Namen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Nachdem das Dosenfleisch vor der Benennung von ungewünschter Werbung schon so hieß, sollte es nicht schlecht sein. Auch wenn Monty Pythons es in ihrem Film nicht essen wollten... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Da ich zwei Dosen hatte, hab ich ein geopfert äh geöffnet. Ehrlich gesagt hat das Zeug nicht geschmeckt. Aber das kam ja auch aus GB und dort ist es mit dem Kochen ja bekanntlich auch nicht so weit Do*ichhättedamalsdochlieberdieSchinkenwurstdoseöffnensollen*ham Und ja, mir war danach etwas schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Das wird dann aber nicht am Namen gelegen haben, oder? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 ne, vielmehr am Inhalt. Die auf der Insel können halt einfach nich kochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 fazit messe: mir tun die fuesse weh .. *grummel* nein jetzt im ernst: mit VIP-Ticket wars ertraeglich. in der lounge sitzen, trinken, essen vom kaefer .... war recht relaxt und lecker .... sonst - nicht wirklich viel interessantes - jedenfalls für mich ..... hab eigentloich nur bekannte zu nem meet&greet getroffen .... so das wars und nu gute nacht .... wer massiert mir die fuesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 /me fragt sich wo man ein VIP Ticket her bekommt also mit den Tretern gings mir gestern ned anders. Nach einer 3 Std. Nacht, 4 Espressos und 6 Kaffees und einem Kilometermarsch war ich Abends auch total hinüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2004 Nun ja, ab und zu muss man sich halt mal einen Gewaltmarsch antun. Bei der Bw meinten die damals auch, dass wir drei Tage mit fast 0 h Schlaf und mit voller Ausrüstung marschieren sollten. Hinterher hats uns trotzdem gefallen Was ich jetzt eigentlich sagen wollte? Keine Ahnung! :OD Vipticket? Da hätte ich auch ganz gern eins :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.