blunt Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Hi ich suche einen Schaltplan eines Ram Riegeles. Welche Art (sd / dd / rd / edo ) ist mir egal ich konnte leider nichts bei googel finden, deshalb schreib ich hier. da ich schon in chats nachgefragt hab sag ich gleich am anfang, dass ich keine keine funktionsdiagramme will, sondern schaltplaene ( wie ihr sie vll früher im physikunterricht kennengelernt habt). ich danke allen fleissigen helfern die mir bei meinem problem helfen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Erklär mal für die, die das nicht im Physikunterricht hatten, was du suchst. Ich habe z.B. eine Detaillierte PIN-Belegung eines SD-Rams gefunden. Oder meinst du die Logischen Bausteine eines RAMs, wie die untereinander verbunden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Schau mal bei Google unter Flip-Flop-Schaltung(Gott weis wer sich diesen Namen einfallen lassen hat) Das ist die Wichtigste schaltung auf einen RAM-Stick. Daneben finden sich noch Signalverstärker und Speicherverwalter. Hoffe das hilft dir wenigstens etwas weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 @blunt: Hast du vielleicht das Buch "Einfache IT-Systeme" vom Stam-Verlag (Standardbuch in der Ausbildung zum IT-ler) Dort ist ein Blockschaltbild drin wie ein RAM aufgebaut ist. Falls dir das reicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.