Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich denke mal das dies wieder zur Entlastung des Servers eingeführt wurde. Allerings ist es recht nervig wenn der Beitrag z.B. zu kurz war, man ihn schnell korrigieren will und dann diese Meldung bekommt. Da kann man doch bestimmt was machen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 3. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich denke mal das dies wieder zur Entlastung des Servers eingeführt wurde. Nicht nur. Das wurde vor allem auch zur Spam- und sonstiger Forumsbeschmutungsminderung durch bspw. Prüfungstrolle so eingestellt. Allerings ist es recht nervig wenn der Beitrag z.B. zu kurz war, man ihn schnell korrigieren will und dann diese Meldung bekommt. Da kann man doch bestimmt was machen oder? Ja, man kann warten bis die 60 Sekunden um sind und dann korrigieren. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Aber es wäre doch komfortabler wenn ich den Beitrag in diesem Fall direkt ändern könnte. Ich habe ihn ja noch nicht erstellt. EDIT: Wenn ich ihn editiere muss ich ja auch nicht 60 Sekunden warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ach so, da hab ich Dich wohl missverstanden, sorry. Kann das im Moment nicht so ganz nachvollziehen, deshalb Nachfrage: Heisst das, Du erstellst bspw. einen Beitrag, der unter zehn Zeichen ist und musst dann deshalb einen ganz neuen erstellen, weil der Beitrag nicht angenommen wurde? Oder bekommst Du dann die Meldung, der Beitrag hatte keine zehn Zeichen, kannst ihn nach Ergänzung aber erst nach Ablauf der 60 Sekunden abschicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Oder bekommst Du dann die Meldung, der Beitrag hatte keine zehn Zeichen, kannst ihn nach Ergänzung aber erst nach Ablauf der 60 Sekunden abschicken? Genau das meinte ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_geloescht_tecchannel Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Das ist ein Fehler der Software. Beim Antworten funktioniert es richtig, nur bei einem neuen Beitrag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK82 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 das gleiche kommt wenn ich eine Suche anstoße und merke das ich mich vertippt hab und deshlab nix gefunden hab! Da sagt er auch ich soll 60 sec warten.... das ist leicht nervig ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 das gleiche kommt wenn ich eine Suche anstoße und merke das ich mich vertippt hab und deshlab nix gefunden hab! Da sagt er auch ich soll 60 sec warten.... das ist leicht nervig ;-) Das lehrt doch aber sauber zu Tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.