Zum Inhalt springen

Jack Orlando Director´s Cut

Benjamin_O

Empfohlene Beiträge

Hi,

in der PC-Zeitschrift CD-Info 11/2003 ist als Zusatz das schon etwas ältere Spiel Jack Orlando Director´s Cut enthalten. Hier komme ich an folgender Stelle nicht weiter:

Im Hafengebiet liegt ein Kutter, der mit Hilfe eines Brettes betreten wird. An der Wand hängt ein Anker, der für den weiteren Spielverlauf benötigt wird. Leider ist dieser Anker an der Wand festgeschraubt und soll sich mit einem Schraubenschlüssel abnehmen lassen. Der einzige Schraubenschlüssel, den ich im Hafengebiet gefunden habe, hat die Bezeichnung M-17-Schlüssel. Mit diesem Schlüssel läßt sich der Anker aber nicht abschrauben.

Wer hat dafür eine Lösung ?

Danke im Voraus

Benjamin.

@Argonaut

Danke für den Link, aber hier sind nur Lösungen und Probleme für die Orginialversion von Jack Orlando beschrieben.

Soweit ich inzwischen herausgefunden habe, soll dieses Problem auch davon abhängen, welche Spielstufe man gespielt hat, ist hier vielleicht Näheres bekannt ? Bei mir sollte es jetzt die einfache Standardeinstellung sein.

Hat vielleicht jemand ein Savegame von der Stelle, an der Jack den Anker schon hat ?

Mfg

Benjamin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...