bergi Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 hallöchen! ich habe da folgendes problem: wenn ich den rechner (win xp) starte, dann fährt der hoch, bis die anmeldemaske mit dem benutzernamen und kennwort kommt. dort zeigt er aber sofort die meldung an: benutzername oder kennwort falsch, bitte überprüfen sie die groß und kleinschreibeung...... . problem: ich kann diese meldung nicht mehr wegklicken und komme somit auch nicht in die anmeldemaske komme um irgendetwas zu ändern. es war auch eigentlich kein kennwort vergeben worden aber man kann zwei zeichen beim kennwort erkennen. ich denke das problem wäre gelöst, wenn ich irgendwie an die benutzereinstellungen bzw. die konten kommen würde. die frage ist nur : WIE? also wenn mir irgendjemand da einen heissen tip zu diesem thema geben könnte wäre das suuper. besten dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 drück mal während des bootens F8 dann kannste in den abgesicherten modus, vielleicht kannste so was ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 das habe ich bereits versucht, dass geht auch nicht. ich habe dann versucht die letzte laufende einstellung zu starten, klappt nicht. grrrr :-) trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 lege die WinXP-CD ein und tue so als wolltest du XP neu installieren irgendwann kommt eine Frage drücken sie r um Windows XP zu reparieren. Wenn das nicht geht kannst du immernoch dort einfach auf enter(für Neuinstallation) drücken. Da müsste dann aber nochmal eine zweite reparaturkonsole kommen die könnte aber dann einige einstellungen überschreiben. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 seit wann haste denn das problem, bzw. was haste gemacht/installiert bevor der fehler auftrat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 das habe ich bereits versucht, dass geht auch nicht. ich habe dann versucht die letzte laufende einstellung zu starten, klappt nicht. grrrr :-) trotzdem danke nimm den erd-commander (ich weiß das du den hast bzw. zumindest mal hattest) und setz die passworte zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 also ich habe das problem gar nicht, sondern ein bekannter von mir und der sagt mir er hätte nichts gemacht ausser antivir installiert. ich bekomme aus ihm nicht heraus was er gemacht hat, denn er ist einer von den usern, bei denen der rechner immer ein eigenleben führt und von alleine nicht mehr laufen will :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beulemann Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 das kenne ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.