janand2 Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Outlook Web Access unter Exchange 2003. OWA 2003 zeigt ja in einem Statusfenster an, dass das Benutzerpassword abläuft und dass man es ändern soll, standardmäßig wird dies 14 Tage bevor das PW abläuft angezeigt. Kann man diese Zeit z.B. auf 4 Tage ändern?? Ich hab leider nichts dazu im Inet gefunden, wär super wenn mir jemand helfen könnte. Danke und Gruss Janand2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo, das ist doch eine Windows Einstellung. Das hat meines Wissens nichts mit dem Exchange Server zu tun. Das muss man in den Sicherheitsrichtlinien einstellen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Das hat nichts mit Exchange zu tun. Es ist die Kennwortrichtlinie der Domaene. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Ahso.... und könnt ihr mir sagen, welche? (unter MS Server 2003). Danke Janand2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.