Honkytonk Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Komme gerade wiedermal von nem wunderschönen Office-Lehrgang, den ich besuchen musste weil es bei meinem Brötchengeber Sitte und Brauch ist, den zu besuchen (auch wenn man wie ich Excel schon kann... vieleicht nimmt man ja doch den einen oder anderen Kniff doch noch mit!) Naja, jedenfalls saß ich da und ließ mich langweilen... WinNt4.0 (d.h. keine Spiele, nicht mal die Klassiker) und in den Client-Rechten so beschnitten, daß man noch nicht mal die Systemzeit umstellen durfte (und sie ging wirklich falsch!)... Nächsten Montag darf ich wieder ins Kaffee-Zentrum zur Fortbildung (mit PowerPoint spielen, hübsch, nech?) Hat jemand eine Idee, wie man sich lustigerweise a) vor den Fragen der DAU´s schützt vor Langeweile nicht stirbt - Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woshty Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Schön das ihr überhaupt Schulungen bekommt. Ich kenn das nur vom Hören Sagen. Stell dich mal nicht so an, ich hätte gerne Schulungen. mfg Woshty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maurizio Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Da gibt es eine relativ einfache Lösung für: Spiel eine Runde "Bullshit Bingo" http://www.baetzler.de/humor/bullshit_bingo.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 16. November 2000 Teilen Geschrieben 16. November 2000 Ahoi, ich hatte mal ein Schulung in HTML. War ganz klasse. Ich konnte dem Typen mehr erzählen als er mir. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 16. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2000 @ woshty Stell dich nicht so an immerhin hattest du letztens erst ne Schulung... auch wenns nur ein Vortrag war! Ich weiß du hättest auch sonst gern viel mehr... :-) Dafür bekommst du mehr Urlaub als ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.