-GOD- Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Leute, ich hab mir mal erste Gedanken über mein Abschlussprojekt gemacht. Ich möchte einen Samba PDC mit Policies mit einem Windows 2003 Server AD vergleichen. Auf den Servern soll dann noch DNS, DHCP, Nutzerverwaltung usw. laufen. Ist das Projekt vom Umfang her zu groß? Wird es so ohne weiteres von der IHK genehmigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Da musst du dir schon ein paar mehr Gedanken machen, will heissen, schreibe doch mal detailierter auf, wie du dir das denkst und wie du die Zeiteinteilung siehst. Vieleicht hilft dir das selbst schon weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gambit1978 Geschrieben 20. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2004 was genau willst du denn vergleichen? sei dir darüber im klaren, daß du dich bei einem projekt welches mit windows und unix umgebungen zu tun hat auf ein echtes monster einlässt... ich selber hab jetzt im winter prüfung und mein projekt hat ein ähnliches thema. bei mir geht es um eine softwareverteilung von einem linux server auf windows clients -> selfmade alleine dieses projekt hätte ich aber aufgrund der vielfalt an "zugehörenden nebensachen" locke auf vier oder fünf einzelne verteilen können. warum ich dir das sage? versuch dir bitte erstmal darüber klar zu werden, was du schlußendlich genau machen willst. erst dannach kommt das wie. was den zeitrahmen angeht, ist dies nur eine frage deines know hows und wie du dies im rahmen deines projekts (und antrag natürlich) darstellen kannst. ist das ganze glaubhaft und realisierbar, so wird auch der zeitplan zustimmung finden. wieder auf mich bezogen, bei mir sind alle anträge usw. absolut problemlos durchgegangen. viel erfolg dir noch bei deinem projekt! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.