Zum Inhalt springen

Veranstaltungstipp Raum Hannover

2-frozen

Empfohlene Beiträge

HI fi.de Freunde :)

Mal was in eigener Sache. Neben fi.de und vielen anderen Sachen betreibe ich in meiner Freizeit auch den Kartsport. Ihr wisst schon diese kleinen Dinger mit 4 Rädern und ´nem Motor :D

Derzeit findet Auf der Bahn Kartworld in Hannover - Ricklingen der "Crunchips Cup" statt, an dem jeder teilnehmen darf (fürs Rennen müßt ihr über 16 sein). Scheinbar hat sich trotz viel Promotion dieser Event nicht großartig herumgesprochen, denn obwohl der Cup sich dem Ende nähert sind es bisher nur knapp 308 teilnehmer und darunter einige die, dem Club der Bahn angehören (Clubmitglieder sind aufgrund des Heimvorteils zumindst vom Finale ausgeschlossen). Eigentlich schade, da am 1. WE im September das Finale stattfindet mit viel Party und Rahmenprogramm. Je mehr Leute, umso mehr Spaß. Vielleicht habt ihr ja genug vom ewigen Need 4 Speed und wollt euch auch mal in stinkende krachmachende Karts reinzwängen und ein paar Runden drehen, kann es nur jedem empfehlen, macht einen Heidenspaß. Außerdem würde ich mich freuen, ein paar mehr oder weniger Bekannte von fi.de dort mal live zu treffen. Im übrigen kann jeder gewinnen, egal wie gut oder schlecht er ist, denn neben den Rennen gibt es auch noch Verlosungen an denen jeder Teilnehmer automatisch mit teilnimmt. Preise im Wert von 15.000 DM gibt es zu holen, naja ein paar sind schon weg :D

Hier nochmal die Daten in Kürze::

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>

Kart -Racing Cup 2001

Auf Hannovers schnellster Kartbahn

Mitfahren und gewinnen ! ! ! !

Jede Fahrt zählt

Qualifizierungszeitraum bis zum 26.08.2001

Unter allen Teilnehmern werden

Sonntags und Donnerstags um 20.00 Uhr

Gutscheine und Waren im Wert von über 15.000 DM verlost

Zusätzlich findet für die schnellsten 48 Fahrer

der Crunchips Cup am 01. und 02.09.2001 statt

(Teilnahme am Rennen ab 16 Jahren)

Fahr Tickets für 12 DM am Tresen oder

für 10 DM am Crunchips Promotion Stand

Hotline 05723/982621 oder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...