oscha Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo Leute, wie bekomme ich es gebacken, eine Remote Desktop Verbindung über einen Proxy herzustellen? Ausgangssituation: Ich gehe über einen Proxy ins Internet, auf dem nur Port 80 freigeschaltet ist. Ich möchte nun aber über den RDP-Port 3389 auf meinen Rechner zu Hause zugreifen. Habe schon mal von einem Tool gehört, dass die ausgehenden Verbindungen auf Port 80 umleitet, aber wie heisst des und wo bekomme ich es her? Gruß oscha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscha Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 keine ideen? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Der richtige Ansprechpartner ist Dein Administrator vor Ort. Wir helfen hier nicht, um bestehende Firmen- respektive Universitaets-Richtlinien zu umgehen. ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge