Hajooo Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hallo, was ein komisches Problem! Folgenden PC habe ich vor ca. einem 3/4 Jahr zusammengebaut! Mainboard: ASUS P2L97 Rev. 1.05 CPU: PII333 RAM: 1x128 MB 2x 64 MB PC100 Zwei IBM Festplatten GraKa ATI ??? ISDN über USB CD-ROM LW Jetzt fängt der einfach an über den PC-Lautsprecher an zu Piepsen! Habs zwar nicht gemessen, denke aber alle 30 Sekunden, aber nur wenn mit dem PC nichts gemacht wird! Es ist nur ein kurzer piep. Das heisst bei arbeiten mit Wörd, oder einem Kopiervorgang, etc. piepst es nicht. Erst wenn der PC wieder "still" steht! Es funktionieren alle Anwendungen, der PC ist auch nicht langsamer geworden, der CPU Lüfter dreht sich und es wird auch nichts heiß, etc. Bei den Biospeepcodes wird irgendwas von nem Speicherproblem beschrieben. Daher habe ich mal die Speicherriegel getauscht. -> piepst immer noch. Da ich das Board nochmals hatte, tauschte ich das ganze Board -> piepst immer noch. Woher kann das kommen? Betriebssystem = Windows 2000 Pro Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.