MiSchn Geschrieben 4. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich will auf einer HP ein Script einbinden, das ich von einem Anbieter zur Verfügung gesellt bekomme. <SCRIPT TYPE="text/javascript" LANGUAGE="javascript" SRC="http://www.wieistmeineip.de/script/"></SCRIPT> Die Anzeige von dem Script ist mir aber zu klein für eine eigene Site. Hat jemand einen Plan wie ich die Anzeige für dieses Script vergrößern kann???? Danke für die Hilfe schon mal im vorraus. Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Schreib oben in dein Stylesheet <style type=text/css> #script a{font-size:20px !important;} #script table{width:200px !important; border:1px solid black !important;} #script td{width:200px !important;text-align:center !important;background-image:url("") !important;} #script img{display:none !important;} </style>[/php] und den JavaScript Aufruf schreibst du innerhalb von [php]<div id=script> ...</div> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiSchn Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Stell mich jetzt vielleicht gerade bissel blöd an aber ich benutze kein php sondern nur html. mache ich es da genauso? *blöde Frage ich weiss* *geht schon in Hundedeckung* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Das ist HTML mit CSS um die Formatierung zu ändern. Ist kein PHP drin, ich hatte das nur in [ php] Code geschrieben damit es bunt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Schreib oben in dein Stylesheet <style type=text/css> #script a{font-size:20px !important;} #script table{width:200px !important; border:1px solid black !important;} #script td{width:200px !important;text-align:center !important;background-image:url("") !important;} #script img{display:none !important;} </style>[/php] und den JavaScript Aufruf schreibst du innerhalb von [php]<div id=script> ...</div> Was bringt das mit dem "!important" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T´Pau Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Das überschreibt die Angaben die in dem Script selber gemacht wurden. Da steht nämlich leider immer sowas wie: style="font-family:Helvetica,Arial,sans-serif;font-size:10px;color:#FF0000;text-decoration:none;" und ohne !important hat das im Script Vorrang vor dem allgemeinen Stylesheet, weil es später genannt wird. http://css4you.de/wscss/css06.html#d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Das überschreibt die Angaben die in dem Script selber gemacht wurden. Da steht nämlich leider immer sowas wie: style="font-family:Helvetica,Arial,sans-serif;font-size:10px;color:#FF0000;text-decoration:none;" und ohne !important hat das im Script Vorrang vor dem allgemeinen Stylesheet, weil es später genannt wird. http://css4you.de/wscss/css06.html#d alles klar, danke für die aufklärung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.