Hans-Georg-Dressen Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hallo meine Fans Ich stelle mal eiskalt eine Frage ins Forum: Wo kauft ihr eure Hardware ein ?? Also für mich gibt es nur einen Laden. HIQ Der ist zwar ein Riesenstück von mir entfernt, aber 1. lohnt sich die Fahrt dorthin und 2. kann man auch online bestellen. Ihr könnt euch die Preise anschauen unter: http://www.HIQComputer.de Wenn ihr billigere Geschäfte kennt, dann sagt bescheid :-) Adió Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 www.km-electronic.de per inet bestellt, im laden abgeholt. hatte auch schon probs das ne soundkarte mit nem mainboard inkompatibel war, wurde daraufhin sofort gegen ne andere ausgetauscht... also km kann man nur empfehlen.. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. August 2001 10:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von agentx ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redemption Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von agentx: <STRONG>www.km-electronic.de per inet bestellt, im laden abgeholt. hatte auch schon probs das ne soundkarte mit nem mainboard inkompatibel war, wurde daraufhin sofort gegen ne andere ausgetauscht... also km kann man nur empfehlen..</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 jo, oder auch 512mb pc133 für nichtintelchipssets 109dm für alle chipsets 149,- nach hause würd ich mir allerdings nix liefern lassen, da es a) lange dauert im servicefall keinen direkten ansprechpartner hast. also lieber in die stadt fahren und im laden abholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Für alle Hamburger: HW-Elektronik. Kennt aber wahrscheinlich eh jeder. Billiger geht's ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 also, wenn billig, dann km-elektronik als oldenburger kaufe ich bei Senkers. SUPER Service und deutlich näher dran (für mich...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrDoomguard Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 ich bestelle meistens auch bei KM-Elektronik. manchmal ist www.COMpare.de aber billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Georg-Dressen Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Hmm nachdem ich mal alle Preislisten eurer Läden angeguckt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass HIQComputer insgesamt doch am billigsten ist. Es ist jetzt nicht so, das ich dafür Werbung machen will, doch ich will ja meinen lieben Fachinformatiker Kollegen helfen :-) Also, überlegt es euch wo ihr demnächst eure Sachen kauft. P.S. Media Markt und Vobis sind doof ;-) Adió Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ich hol mein Zeugs hier: www.alternate.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans-Georg-Dressen Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Alternate ist schon ein wenig teuet im Gegensatz zu den oben genannten Geschäften. gut, Alternate ist eine von vielen "guten" & "Markenfirmen" aber trotzdem würd ich dort nie was kaufen wenn´s auch billiger und genau so gut geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Also, ich kaufe immer bei TFC Computer ein. Der hat meistens ganz gute Preise und der Umtausch war bisher auch kein Problem. (Soll nicht heißen, dass man die Ware ewig umtauschen muss ) Das einzige, was nicht so gut ist, ist der Support. Aber wer brauch den schon, es gibt doch dieses Forum und irgendwie kommt man immer hierher net_worker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Max Payne: <STRONG>Alternate ist schon ein wenig teuet im Gegensatz zu den oben genannten Geschäften. gut, Alternate ist eine von vielen "guten" & "Markenfirmen" aber trotzdem würd ich dort nie was kaufen wenn´s auch billiger und genau so gut geht!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 In dem Laden, der zu meiner Firma (NCE) gehört. Ist zwar klein aber ich bekomm' da alles billiger. Solltet Ihr auch tun, wenn Ihr in Fürth(Bay.) oder Umgebung wohnt! *werbungmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Ich kaufe meine Hardware bei: Aldi und Norma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 in düren (und in aachen glaub ich auch) gibt es einen sehr guten laden: Bora Computer die sind meist noch billiger als snogard und der service ist recht gut ... okay, jeder service ist besser als der von snogard ... lol aber die sind echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big Al Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Am liebsten bei diesen hier. Weil - ich kauf eh' keine DOSen, und: Billich, ey, da steh' ich nicht drauf! OK, Ernst beiseite - L a B ist in der Mac-Szene nicht der billigste, aber einer der nettesten! Und guter Kundenservice macht 10 Mark teurer als der Rest gaaaaanz locker wieder wett! Just my 2 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.