toby Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo, plane gerade ein W-Lan für ca. 15-20 Rechner und 5 Drucker die über W-Lan angesprochen werden, sowie Voice over Ip auch über das W-Lan. Nun die Frage, wie bekomme ich die Anbindung hin, damit der Zugriffe auf Daten die am Server ligen noch recht zügig geht und das Netz nicht zu langsam wird bei den vielen Client? Hat jemand e.v. schon so ein Projekt gemacht und kann mir diesbezüglich Infos zumailen? Danke für die Hilfe. Gruß Toby Darkkey76@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo Toby, - wie viele VoIP Clients (Softphone oder Hardware)? - wie viele APs - welche Hardware? Was meinst du mit Anbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.