U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo zusammen, ihc bin z.Z. dabei Tactics für einige CS Maps zu basteln, jetzt bin ich aber derzeit auf der suche nach einem beispiel um zu wissen was da alles rein muss. Weis einer wo ich sowas bekome? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 z.B.: CS Tactics auf eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Also könnte man sagen zu Tactics gehört lediglich Positionierung und zu beobachtende plätze oder müssen da nicht auch die waffen für die positionen definiert werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Ich kann dir nur wärmstens das Prog Satstrat empfehlen. Hier zu finden. Ist sehr gut meiner Meinung nach. Viel Spaß dabei. Greetz Achso äh da kann man Blickwinkel waffen plätze etc. dann eben alles einstellen. Eben alles was so wichtig iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 cool funtzt das nur für CS bzw. gibts sowas auch für andere games? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynx Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Also das speziell is nur für cs. Keine Ahnung ob es sowas auch für anderer Games gibbet *schulter zuck* Musst' vielleicht mal'n bissl googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 ak merci aber sollte man für eine Position auch Waffen vorschreiben? bzw. Waffenstaz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi nur so das Tool ist war ganz lustig aber irgendwie wirds sehr oft bei starten automatisch geschlossen. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge