timuwine Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 ...war nicht das "Y" Chromosom das Ding was einem Menschen Intelligenz verleiht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 24. November 2000 Teilen Geschrieben 24. November 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: ...war nicht das "Y" Chromosom das Ding was einem Menschen Intelligenz verleiht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 24. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2000 Y? __Ihr meint Yps! Ja, ja, die war genial die Zeitung! (Ich sag nur Ur-Zeit-Krebse!) Aber leider haben die Mädels die früher fast nie gelesen, und so waren auch nie genügend Gesprächsthemen vorhanden und Mann mußte sofort mit dem Knutschen anfangen (was ja an für sich auch nicht schlecht ist! ) Anyway! Heute ist Freitag Abend! Es ist 20 nach 18 Uhr und das Weekend wartet! Wens interesiert, ich treffe mein Date vom letzten Samstag wieder! Interssiert keinen? Egal! Tja, letzten Freitag ist dieser Thread begonnen worden. Ich bin mal gespannt, wie er über dieses Wochenende kommt. Traut euch und schreibt hier auch rein, wenn ihr in Partylaune seit! (Partylaune != Besoffen) Vorausgesetzt ihr findet nen Internetzugang in eurer Stammdisse So long für mich wirds Zeit, ich muss mich noch schminken *gröhl* Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 26. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 26. November 2000 Teilen Geschrieben 26. November 2000 hehe.. viel Glück Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 27. November 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2000 Ahhhh... Montag Morgen! Mein Kopf wird solangsam wieder fest! Na, hat keiner gepostet am Wochenende ( außer Beginner: Danke! Hatte Glück!) Also, wie gesagt mein Weekend war doch recht angenehm. Viel Abstand vom Job gewonnen und mich köstlich amüsiert! Hmmm.. wie schaltet ihr am besten ab? Speziell Am Wochenende? Gibts da nur die eine Alternative? Format C: der Kopfplatte, oder was macht der FI so am Samstag? Galrin geht Ritter spielen Beginner fährt Frauen nach Hause ... ( kann fortgesetzt werden) Beagol [Partylaune != besoffen] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.