Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe folgendes Problem:

Besitze eine T-Eumex 520 PC und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit der Telefonanlage. Nur das die Internetverbindung immer nach ca. 2 Minuten automatisch getrennt wird. Merkwürdig ist auch, dass die LED "PC-Daten" permanent blinkt, obwohl ich gar nicht in der Konfigurationssoftware für die Analge arbeite. Wenn ich jetzt eine DFÜ-Verbindung herstelle, wird der 1. B-Kanal belegt und ich kann surfen. Nach ca. 2 Minuten geht die LED "PC-Daten" aus und der belegte B-Kanal wird wieder frei.

-> Internetverbindung wird automatisch getrennt!

Meine Frage ist jetzt, ob jemand weiß, warum die Anlage ein solches Verhalten aufweist. Habe die Konfigurationssoftware schon durchwühlt, bin aber nicht fündig geworden. Telefonieren klappt aber ja auch ohne Probleme...

Danke schon mal im voraus :D

Geschrieben

hast du schon mit der neuesten firmware versucht? ich hatte auch ziemlich oft das problem (bei kunden) aber normalerweise nach einer firmware update fuktionierte alles.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...