Blubb77 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, ich bewer e mich schon in ganz Deutschland und möchte eigentlich in meinen Anschreiben das ich räumlich nicht gebunden bin und auch sonst (Arbeitszeit etc.) sehr flexibel bin. Was haltet ihr davon? Ist Flexibilität selbstverständlich? Wie könnte ich das am besten in Worte ausdrücken. MfG Blubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich finde das klingt schon gut, mit dem ungebunden und flexibel. Des Weiteren bin nicht ungebunden und sehr flexibel, was die / den ... angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocanudel Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Würde vielleicht noch reinschrieben nicht ortsgebunden! Flexibel können auch die Arbeitszeiten/Feld sein. Aber sonst gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 editieren geht nicht? ich meinte natürlich "bin ich nicht gebunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blubb77 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Danke für eure Hilfe. Also nehme ich das mit in mein Anschreiben hinein. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.