BadCompany Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo Leute, hab eine Frage und bin durch googlen und suchen hier auf dem Board nicht weitergekommen. Ich würde gerne wissen wie es geht das ich einen Client automatisch der Domäne xyz hinzufügen kann?? Habe schon gesehen das das geht. Weiß einer von euch vielleicht eine Lösung, wäre echt super.. thx4help BadCompany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Meinst Du bei der automatischen Installation? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadCompany Geschrieben 5. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 nee nicht direkt nach der Installation sondern im laufenden Betrieb...?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wäre mir neu. Aber hab ja erst vor 4 Monaten ausgelernt, da ist das ja nicht so schlimm. Kann es mir aber kaum vorstellen, wie das gehen soll. Müsste ja der Domain Name bereits bei der Installation schon irgendwo übergeben werden. Aber nach der Install???? Kann mir höchstens vorstellen, dass es spezielle Tools gibt, die im laufenden Betrieb dem Rechner eine Domäne zuweisen. Kann ich mir aber trotzdem kaum vorstellen und was ist, wenn es mehrere Domänen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veb_softwareentwicklung Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Hi, ich glaube das geht. Das musst du über das Active-Directory machen und da musst du dem Rechner ein Konto anlegen. Und dann weiß ich es nicht mehr genau, irgendow in dem Konto geht es denke ich. Mfg JAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2004 Wo soll das denn sein? Im AD kenne ich jedenfalls keine Option und über die Gruppenrichtlinien geht das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.