zoomzoom Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Hallo ich suche einen Call by Call anbieter für einen Analogen Internetzugang. Bin seit mehreren Jahren Besitzer iener DSL Leitung, ich suche den Tarif für einen Nachbarn.... Also ich suche einen TArif der am besten den ganzen tag gilt und somit jederzeit gleich ist. gruss zoomy Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 6. Oktober 2004 Geschrieben 6. Oktober 2004 Hast Du diesbezüglich schon mal einen Blick auf folgende Website geworfen? http://www.onlinekosten.de/ Zitieren
zoomzoom Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 danke für deine Antwort ich habe gestern die seite durchforstet und habe einen tarif gefunden. zur Einwahl: muss man bei Call by call nur noch im Verbindungsfenster von Windows die Einwahl nummer eintragen? gruss zoomy Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Was man wo einstellen muß, sieht man normalerweise in den Anleitungen der einzelnen Anbieter. Du mußt meist neben der Einwahlnummer noch eine Benutzerkennung (Benutzername/Kennwort) pflegen. Zitieren
zoomzoom Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 hmm aber bei den anbieter ohne anmeldung ja wohl nicht oder danke für deine schnelle hilfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.