NiccYY Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 hallo leute leider muss ich heute nochmal das forum für ein wenig werbung nutzten. wir das sind (sven und sylvana/ S & S) haben ein grosses Forum mit Themen zu folgenden Kathegorien. Rund um RadioMP3, -= unregistriert =-, Computer & Co, Internet, Rund um WebDesign & Programmierung, Auto & Co., Dies und Das, Marktplatz und Zwischenmenschliches wir haben einige mitglieder die sehr fleissig posten, aber leider sind es noch ein bisschen wenig, was wohl daran liegt, das jeder der neu kommt gleich wieder mit der begründung geht, das es ja noch so wenig sind. nun frage ich mich mich warum!!! es können ja nur mehr werden, wenn irgendjemand mal den anfang macht. ich hoffe das sich vielleicht doch noch ein paar user entschliessen könnten mal vorbeizuschauen und zu posten! danke fürs uhörren und sorry für die störung. sylvana hier gehts gleich zum FORUM! schaut doch wenigstens mal rein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 24. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2001 ach habe noch was vergessen DANKE an "mtn" der scih für das FORUM einsetzt und acuh möchte das mehr user kommen!!! DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiccYY Geschrieben 24. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2001 und schon wieder ich. auch noch ein DANKE an Redemption für deinen Einsatz!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.