sOskaNdaLouZ Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, bin neu hier . Habe ein PC mit Win Xp. Habe gestern Win XP SP 2 aufgespielt und seitdem läuft ein Programm (branchensoftware) nicht mehr. Das Programm läuft im InternetExplorer und wenn ich es jetzt starte bekomme ich diese Meldung: Ich muss dann jetzt immer auf Ja klicken bei jedem Programmstart und das ist nervig. Habe im IE die sicherheitseinstellungen runtergesteller also das er Active - x und solche sachen zulässt aber trotzdem kommt immer wieder diese Meldung. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke im vorraus :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 hm, keine Ahnung obs was hilft, aber versuch mal deinen Rechner im IE unter "trusted sites" einzutragen, am besten als 127.0.0.1, dann muss du Dir keine Gedanken um die Netzeinstellungen machen. Gruss Thoralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
veb_softwareentwicklung Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi, ich wollte dich nur darauf Hinweisen, dass du vergessen hast den Wortlaut der Meldung hinzuschreiben. Im übrigen kann das durchaus sein, es gibt einige Programme, die mit dem SP2 für XP nicht mehr laufen, deswegen hat MS auch ein Programm für Firmen erstellt, die die Installation vorerst hinauszögert. Wenn du Hilfe brauchst kannst du auf www.microsoft.de gehen und musst da mal nach SP2 für XP suchen. Da gibt es eine Seite auf der Microsoft kostenlosen Telefonsupport dafür anbietet. Mfg Mailerdemon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.