compi6 Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hi, habe eine 80Gb Festplatte in 20 und 60 mit der win2000 CD partitioniert. Mein Problem ist jetzt, dass die 60 GB nicht formatiert werden kann also er schreibt am Ende "kann formatierung nicht abschließen". Was kann das sein?????? Gruß compi6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Tja, bei der Fehlermeldung kann ich nur im Kaffeesatz stochern. http://forum.fachinformatiker.de/announcement.php?f=26 lesen, verstehen und dann dementsprechend die Frage stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Was soll ich da noch schreiben win2000 eine 80GB festplatte von ich glaube Maxtor und nach der Installation von win2000 wollte ich die 60GB unter windows formatieren und da schrieb er das die formatierung nicht abgeschlossen werden könne. Ich denke das reicht an Informationen. Möchte gerne wissen warum die Partition nicht formatiert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Lösch doch die Partition unter windows und richte sie dann wieder ein das sollte dann funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Sorry aber wie lösche ich die Partitionen unter Windows über die win2000 CD??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datentraegerverwaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Super danke dann werde ich mir das mal ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
compi6 Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Habe die Partitionen gelöscht und alles neu gemacht jetzt geht es :marine Eine andere Frage wäre noch habe das Modem (Elsa Microlink 56k) installiert und nachdem der Rechner neu hochgefahren wurde war der Treiber weg. Das ganze ist mir 2 mal passiert musste ihn dann wieder über Systemsreuerung-->Hardware holen. Was kann das sein hatte ich noch nie wenn ein Treiber erstaml installiert ist dann bleibt der da :confused: compi6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Bitte pro Problem einen eigenen Thread. Modems haben nichts mit der Festplattenformatierung zu tun. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge