Zum Inhalt springen

Nr. 131 - Haa..Haaaa...Hatschi: Die Soap im Erkältungslazarett


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh mein Gott, wenn dieser Straßen"musiker" nicht bald aufhört so falsch auf seiner Flöte zu spielen, dreh ich durch. Das tut fast schon körperlich weh. :rolleyes:

Ich glaub ich schnapp mir gleich ne Gieskanne und verpaß dem ne Dusche ausm 2. Stock. :D :D

@Pinhead

Wenn du schon am Geld verteilen bist, kannst mir auch was geben. Mir reichen schon 100,- :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: Ich brauch ne Pressluft anlage an deren Ende nen Bremsschlauch hängt... ausserdem fehlen mir noch ein zwei andere Werkzeuge .. also den Bremskolben selbst zu überholen werd ich leider net hinbekommen ... *seufz*

ist aber wie gesagt im moment auch alles nicht sooo wichtig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omfg... LOL

Was wäre unser Job nur ohne DAUs? *g*

Telefonat:

DAU: "Hilfe, mein Bildschirm ist weg!"

Ich: "Wie Bildschirm ist weg, wurde der geklaut, oder was?!?!"

DAU: "Nein, der is so klein. Ich kann fast nichts mehr erkennen. Der ist quasi halbiert"

Ich: "Aha... Ich komm mal hoch..."

Komm ich da ins Büro und sehe sofort, dass er seine Taskleiste bis zum Maximum hochgeschoben hatte und nicht wusste, wie er das gemacht hatte... omg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hi allerseits.

Sag ma dgr, ist dein PA jetzt schon genehmigt?

Is ja ganz prall... Mein Cheffe hat anscheinend ganz dolles Vetrauen in mich. Er lässt nämlich mein Projekt von anderen umsetzen.

Ich soll das dann nebenbei wohl nochmal für mich machen, aber irgendwie so dolle is das nicht *find*

Kann mir jemand ne allgemeine Erklärung über Secure FTP geben? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Hi allerseits.

Sag ma dgr, ist dein PA jetzt schon genehmigt?

Is ja ganz prall... Mein Cheffe hat anscheinend ganz dolles Vetrauen in mich. Er lässt nämlich mein Projekt von anderen umsetzen.

Ich soll das dann nebenbei wohl nochmal für mich machen, aber irgendwie so dolle is das nicht *find*

Kann mir jemand ne allgemeine Erklärung über Secure FTP geben? :rolleyes:

heeee schnuffelwuffel :hodata :e@sy

Secure FTP? mhh kennsch net, aber ich würde da mal auf Google verweisen :)

also von anderen machen lassen is nich gut... gar nich gut, nich dass du dann projektbezogene fragen net beantworten kannst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heeee schnuffelwuffel :hodata :e@sy

Secure FTP? mhh kennsch net, aber ich würde da mal auf Google verweisen :)

also von anderen machen lassen is nich gut... gar nich gut, nich dass du dann projektbezogene fragen net beantworten kannst :(

Hey du :e@sy

Das ist für eine verschlüsselte Datenübertragung... Wenn ich danach suche kriege ich bisher nur Ergebnisse die mir irgendwelche server anbieten ;)

Tja. Da haste wohl Recht. Finds auch klasse. Vor allem weil ers in ner anderen Sprache schreibt *hrhr*

Popeye: Ich mache es selber soweit ich halt komme. Ist 1. sehr demotivierend so und 2. habe ich gar keine Vorgaben o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mein Cheffe hat anscheinend ganz dolles Vetrauen in mich. Er lässt nämlich

...

Ach, deiner auch? :rolleyes:

Aber hallo mixki erstmal. :)

Ich werd hier zum Papierschleppen abkommandiert, während der Azubi 1.LJ sich seinen Hintern breitsitzt...ich werde hier anscheinend meinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt. :(

Gott sei dank, der Typ hat aufgehört mit seiner Flöte meine Nerven zu mißhandeln. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du :e@sy

Das ist für eine verschlüsselte Datenübertragung... Wenn ich danach suche kriege ich bisher nur Ergebnisse die mir irgendwelche server anbieten ;)

Tja. Da haste wohl Recht. Finds auch klasse. Vor allem weil ers in ner anderen Sprache schreibt *hrhr*

Popeye: Ich mache es selber soweit ich halt komme. Ist 1. sehr demotivierend so und 2. habe ich gar keine Vorgaben o.ä.

verschlüsselte ftp-Verbindung. joa...

Na ja, du schaffst das schon denke ich mal... Bist ja schleisslich ein fleissiges 1146.gif

Haben denn die anderen die das machen müssen auch keine Vorgaben? Falls doch, kannst du ja die dannn einfach nehmen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, grueni... du hast das schon ganz richtig verstanden.... das 1. Lehrjahr rumsitzen und Surfen, das 2. Drecksarb**t von anderen machen und im Dritten dann (weil man ja nun schneller fertig ist mit der Drecksarb**t) beides zusammen. ;)

achja... und lernen tut man meist eh nur privat dann zu Hause. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, deiner auch? :rolleyes:

Aber hallo mixki erstmal. :)

Ich werd hier zum Papierschleppen abkommandiert

:e@sy

Ich finde es halt total unsinnig, das nur für den Anhang der Doku zu machen... Ich frage mich auch wieso die mich dann überhaupt übernehmen wollen wenn sie mir das nichtmal zutrauen. :confused:

Crash: Aber mehr kannste darüber auch nicht sagen, gell? ...

Danke :e@sy

flame: Bisher dachte ich, das sei nur in großen Betrieben so...

Egal, ich suche mal weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt... du solltest ihn anhand deines hinterns warnen... dann schleppt er schon von ganz alleine das papier :D

also wenn der jetzt nicht mal fieß, hinterhältig und gemein war :D :floet:

:uli: Der war richtig gut Kugel...überraschend, hinterhältig und einen wunden Punkt treffend. Ich bin stolz auf dich! :D :D

Ich werde mich aber bei Gelegenheit revanchieren. :P

@flame

Tja, und als Ausgelernter ist man dann der Packesel. :(

Aber unserem Azubi bringt man hier schon was bei, ich glaub eher er wird überfordert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli: Der war richtig gut Kugel...überraschend, hinterhältig und einen wunden Punkt treffend. Ich bin stolz auf dich! :D :D

Ich werde mich aber bei Gelegenheit revanchieren. :P

danke, danke *verneig*

aber musst dich auch selber loben... die Vorlage war einfach zu gut :D

ja wie? revanche? naja aber mach nur... sind ja genug mädels da, die mich dann trösten können :D :floet: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse... zum Trösten.... nur weil man zu den Küken gehört darf man sich trotzdem nicht alles erlauben ....jaaaaa, lass dir das gesagt sein, Kügelchen!

So ich mach dann mal FA.

*euch alle :e@sy*

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens etwas .. der spacken bei dem laden wo ich samstach shoppen war hat über meine sparkasse angerufen, weil er "vergessen" hat mir die karte wieder zu geben .. na super nu darf ich da nochma hingurken .. naja wenigstens hab ich bis morgen ersma mamas auto *gähn*

hmm ist ja berufsverkehr .. ich geh ersma pennen bevor ich meine ec karte abholen fahr ..

BTW: mixki du bist ja quasi vom fach: kann man ne gesperrte ec karte wieder entsperren lassen? meine sparkasse hat schon zu und ich will nicht bis morgen zittern, ob und wann und wie ich die entsperrt bekomm ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...