Zum Inhalt springen

Nr. 131 - Haa..Haaaa...Hatschi: Die Soap im Erkältungslazarett


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*RedBull schnapp und zu Mixki flücht*

Ich nehm O-Saft, das billiger und danach kann ich wunderbar einschlummern ;)

*ein schönes Gläschen vollschenk* Moooskaaauuu :floet:

bee: Nene, die 'Neuen' dürfen tun was sie wollen, wir anderen dürfen nur RPG/400 benutzen ;)

Hi aber erstmal :e@sy

Aber die haben was aufm Kasten. Und schaffen das wohl 3mal so schnell wie ich...

dgr: Jepp, kann man entsperren lassen. Aber bei uns geben sie dir z.B. lieber ne neue, als den Aufwand um das Entsperren zu haben ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bee: Nene, die 'Neuen' dürfen tun was sie wollen, wir anderen dürfen nur RPG/400 benutzen ;)

Was heißt "benutzen was sie wollen"? Etwa was anderes als RPG/400????

Hi aber erstmal :e@sy

Aber die haben was aufm Kasten. Und schaffen das wohl 3mal so schnell wie ich...

Ach Quatsch. Du kannst das. Glaub ich zumindest. :)

...Zumindest konntest du das ganz gut, als ich noch da war ;)

dgr: Jepp, kann man entsperren lassen. Aber bei uns geben sie dir z.B. lieber ne neue, als den Aufwand um das Entsperren zu haben ;):D

Tatsächlich? :eek: Ich dachte, das geht nicht. Bei der Deutschen Bank entsperren die zumindest nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt "benutzen was sie wollen"? Etwa was anderes als RPG/400????

Ach Quatsch. Du kannst das. Glaub ich zumindest. :)

...Zumindest konntest du das ganz gut, als ich noch da war ;)

Tatsächlich? :eek: Ich dachte, das geht nicht. Bei der Deutschen Bank entsperren die zumindest nicht :rolleyes:

Jahaaa... Die haben auch so ganz komische neue Farbsachen hier eingeführt und so... Haben jetzt nen richtigen Standard im SEU, dass Subroutinen rosa sind, Kommentare blau etc. Und ILE dürfen die natürlich sowieso benutzen, weil das können die ja supa

hehe. Naja. Geht so. Aber danke. :e@sy

Na. Also zumindest seit dem neuen EC-Master-Prog von Björni ;) Ne aber vorher ging das auch schon. Aber dann muss man ja inner Kontoführung anrufen, und deswegen wird lieber ne neue ausgegeben, und für beide werden die Gebühren einbehalten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahaaa... Die haben auch so ganz komische neue Farbsachen hier eingeführt und so... Haben jetzt nen richtigen Standard im SEU, dass Subroutinen rosa sind, Kommentare blau etc. Und ILE dürfen die natürlich sowieso benutzen, weil das können die ja supa

Das ja mal toll. Ich fand das in bunt auch immer schöner :) (wusste nur nich, wie das geht :rolleyes: - und mittlerweile isses mir auch egal :D )

hehe. Naja. Geht so. Aber danke. :e@sy

Doch doch. Zeig mal ein bisschen Selbstbewusstsein :)

Na. Also zumindest seit dem neuen EC-Master-Prog von Björni ;) Ne aber vorher ging das auch schon. Aber dann muss man ja inner Kontoführung anrufen, und deswegen wird lieber ne neue ausgegeben, und für beide werden die Gebühren einbehalten :D :D

War ja mal wieder klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja mal toll. Ich fand das in bunt auch immer schöner :) (wusste nur nich, wie das geht :rolleyes: - und mittlerweile isses mir auch egal :D )

Doch doch. Zeig mal ein bisschen Selbstbewusstsein :)

War ja mal wieder klar. :D

Hehe... Jepp. Da gibts nu son extra süßes setcolour-Proggi für was halt beim ruasgehen aus Code aufgerufen werden kann...

hehe. Das garnicht so leicht das umzusetzen ;)

:D *anstoss*

Ich gehe nu heim. Wünsche euch nen schönen Resttag! *halbe Flasche umfüll und mitnehm*

Und dass hier morgen keine Reste mehr stehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja.... Dann musst du heute wohl länger bleiben, was?? ;)
Ihr goennt mir auch gar nichts, hm? ;)

Hawk: Gönner ;)

Morgen ihrs *brrrr*

Ab morgen gibts Schal und Handschuhe! *warmrubbel* :StefanE

Und da fällt mir ein dass ich doch letztens irgendwo so schöne Winterstiefel gesehen habe :) Es ist Zeit für Wintershopping *find*

So bin ich. :D

*re-brrr*

Definitiv. Ich brauch auch wieder Schal und Handschuhe. Ich frier mir sowieso im Winter immer alles ab, selbst wenn ich in 3 Schichten verpackt bin. Aber beim Shopping waere ich dabei. Stiefel hab ich zwar schon, aber das waere ja nicht das einzige, was man braucht. ;)

...aber erstmal schau ich, dass ich morgen eine Waschmaschine und einen Kuehlschrank organisiert bekomme. Das ist irgendwie wichtiger als dicke Maentel, u.ae.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar.... War ja nur ne Feststellung...... ;)

*g*

Meine Nachbarin ist uebrigens eine sehr nette. Jetzt muessen wir nur noch ihrem Freund klarmachen, dass er nichts falsches denkt, nachdem er doch ein wenig verwundert war, dass wir uns gleich waehrend des ersten Gespraeches gegenseitig die Wohnungen angeschaut haben usw. Da scheint jemand ein wenig grundlos eifersuechtig zu sein. :D

Wenigstens hat sie nur gesagt, dass wir am Samstag geredet haben und nicht wie lange. Das muesste so von halb sieben bis halb 2 gegangen sein. :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin ich. :D

*re-brrr*

Aber beim Shopping waere ich dabei. Stiefel hab ich zwar schon, aber das waere ja nicht das einzige, was man braucht. ;)

...aber erstmal schau ich, dass ich morgen eine Waschmaschine und einen Kuehlschrank organisiert bekomme. Das ist irgendwie wichtiger als dicke Maentel, u.ae.. ;)

:D

Hoooo Brauner

*irgendwie gute Laune hab*

Ja cool! Nur sind meine WE's jetzt hauptsächlich mit Lernen verplant, deswegen klappt das wohl auch bei mir nicht...

Ich werde mir meine Wintersachen in meinen Mittagspausen zusammenkaufen :)

Wo wir dabei sind: Nennt mir mal nen guten Rasierer der nicht allzu teuer ist ( so um die 100 € ). Natürlich nicht für mich ;) sondern als Geschenk :P

Und falls du auch eine Spülmaschine brauchst Hawk: Meine ma hat sich gestern eine Neue gekauft... Müsste man nur den Transport regeln denke ich...

IngH: Standheizung? :D Ich habe in letzter Zeit irgendwie immer Angst dass mein Verdeck nicht mehr da ist. Dann is ganz schön kalt glaube ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hoooo Brauner

*irgendwie gute Laune hab*

Ja cool! Nur sind meine WE's jetzt hauptsächlich mit Lernen verplant, deswegen klappt das wohl auch bei mir nicht...

Ich werde mir meine Wintersachen in meinen Mittagspausen zusammenkaufen :)

Wo wir dabei sind: Nennt mir mal nen guten Rasierer der nicht allzu teuer ist ( so um die 100 € ). Natürlich nicht für mich ;) sondern als Geschenk :P

Und falls du auch eine Spülmaschine brauchst Hawk: Meine ma hat sich gestern eine Neue gekauft... Müsste man nur den Transport regeln denke ich...

Brauner? Nu bin ich auch noch ein Pferd? Naja, wenigstens weiss ich, wie Du zu Pferden stehst und versteh das mal so positiv, wie Du es meinst. ;)

Na siehst Du? Ich darf sogar jeden Tag lernen. Das liegt alleine schon daran, dass ich durchschn. jeden 2. Tag wieder was neues beigebracht bekomme, was ich dann wieder lernen darf. ;)

Mal schauen, wann ich mal losziehe und das eine oder andere besorge. Vielleicht mach ich das morgen kombiniert mit den anderen Sachen.

Keine Ahnung. Ich hab so ein Phillips-Teil fuer morgens, wenn es schnell gehen soll. Gruendlicher ist dann ein stinknormaler Nassrasierer. Da hab ich immer so Einmal-Rasierer, die ich ohnehin da hab, meiner Beine wegen. Aber ich ueberlege ernsthaft, da mal so richtige Rasierer besorge. Also sowohl fuer Gesicht, wie auch fuer die Beine. Kommt auf Dauer vermutlich preisguenstiger und produziert nicht so viel Muell. Aber der Phillips-Rasierer ist eigentlich ziemlich gut und hat irgendwas um die 50/60 Euro gekostet.

Was die Spuelmaschine angeht: Danke fuer das Angebot, aber

a) Ich haette gar nicht genug Geschirr dafuer und

B) in meiner Kueche waere auch gar kein Platz dafuer.

:D

Trotzdem lieb gemeint. Danke. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ein freudiges guten Morgen in die Runde werf* :D

Ich fang dann jetzt auch mal an zu "arbeiten"!

Aber nur ne gute Stunde, dann lass ich mich mit nem schönen A6 nach Würzburg kutschieren! :marine

Portalsoftware-Präsentationen von IBM, Sun, Oracle und noch OpenSource Projekte anhören! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehst Du? Ich darf sogar jeden Tag lernen. Das liegt alleine schon daran, dass ich durchschn. jeden 2. Tag wieder was neues beigebracht bekomme, was ich dann wieder lernen darf. ;)

Keine Ahnung. Ich hab so ein Phillips-Teil fuer morgens, wenn es schnell gehen soll.

Trotzdem lieb gemeint. Danke. :e@sy :)

Najaa... Das eine was man will, das andere was man muss, oder so, gelle? Allerdings würde ich genau deswegen auch nicht nebenbei studieren.

Hm, na gut. Ich schau mal...

Hey, dnf :e@sy

Hi wolve ;) :e@sy

Es hat nicht zufällig jemand dies WE Zeit mit mir ein C++ Prog zu schreiben? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaa... Das eine was man will, das andere was man muss, oder so, gelle? Allerdings würde ich genau deswegen auch nicht nebenbei studieren.

Hm, na gut. Ich schau mal...

Hey, dnf :e@sy

Richtig. Aber dank 3/4el Job habe ich auch die Zeit dafuer. Ich sitz dann meistens draussen auf meinem Balkon, lass mir die Sonne auf den Pelz brennen (es wird dann selbst an Tagen wie heute recht warm) und lerne dabei. Ausserdem: Es wird langsam einfach mal Zeit, dass ich Dinge, die ich schon in der Schule haette kapieren sollen endlich verstehe. ;)

Abgesehen davon: In 3 1/2 Jahren hab ich dann einen weiteren Abschluss und wieder mehr Zeit. Das ist so lange nicht. :)

Mach das. Ansonsten gibt es Laeden, die nur Rasierer verkaufen und Dich vermutlich gut beraten koennen. :)

Naja, man kriegt nicht alle Tage eine Spuelmaschine angeboten. ;) :e@sy

Aber schoen waere so ein Ding schon. Nur ist das vollkommen ueberdimensioniert fuer mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir dabei sind: Nennt mir mal nen guten Rasierer der nicht allzu teuer ist ( so um die 100 € ). Natürlich nicht für mich ;) sondern als Geschenk :P

In meiner Familie sind wir von Braun-Rasierern überzeugt. (Der von meinem Vater tut schon seit über 20 Jahren treu seinen Dienst) Die gibt es von etwa 60 bis über 200 Euro, je nach Ausstattung.

Je nach Geschmack desjenigen, wäre vielleicht ein Gutschein von einem Fachhändler angebracht; dann kann er selbst entscheiden, ob er lieber einen Scherblock (Braun u.a.) oder rotierende Klingen (Philips) als Grundprinzip mag, und welche Modellvariante (Bei Braun gabs als ich mich das letztemal damit beschäftigt hab z.B. Micron, InterFace oder FlexIntegral - was das nun genau bedeutet, lässt du dir besser zeigen, als ich es hier erklären kann ;))

IngH: Standheizung? :D Ich habe in letzter Zeit irgendwie immer Angst dass mein Verdeck nicht mehr da ist. Dann is ganz schön kalt glaube ich :D

Standheizung ist schon was feines - ein Freund von mir hat mir seine mal vorgeführt -- du steigst in dein schön vorgewärmtes Auto, musst kein Eis kratzen, hast keine Kaltstartprobleme, kannst direkt mit warmem Gebläse losfahren, ....

Und da mein Diesel schon ein Vorwärmgerät hat, wäre der Rest auch nicht mehr sooo teuer. (Aber leider trotzdem nicht ganz billig)

Hmm - ein Cabrio lässt sich nicht ganz so gut isolieren wie ein festes Dach, auch wenn Cabrios längst schon wintertauglich sind. Aber ein Unterschied ist halt doch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen!

mixki mal :e@sy

Hmm also hängt des mal wieder vonner Bank / Spasskasse ob oder ob nicht .. na denn muss ich da heuer wohl mal anrufen.

Nen C++ Prog? Hmm, also wennde mir sachst, was das teil ungefähr machen soll könnt ich dir sagen, ob ich da zeit .. ähm ich mein.. interesse.. ähm also h ob ich das überhaupt kann ;)

ansonsten ärgert mich hier grad der iis von dem webserver auf dem ich arbeiten soll.. irgendwie ist der nur lokal erreichbar und ich plan grad net wieso *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...