beebof Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @beebof Was ist denn mit Dir los? :confused: ich freu mich halt. :marine Hab halt vorhin das erste Viertel meines Vordiploms geschafft - mit 1,3 :marine @popeye: Kommst einfach vorbei. Eintritt frei. Bier 1 Euro :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *Fass nehm und damit in Kuschelecke verschwind* und *beebof gratulier und ein Bier ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @Beebof Na herzlichen Glueckwunsch. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Danke. *Bier nehm* :marine *neues Fass bestell* @popeye: Du gibst mir ein Bier aus, welches ich selber mitgebracht habe? *hmmmmm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @beebof: Ja ich hab heute meinen spendablen Tag! Ne Kollegin meinte Philos sind, naja, eigen! :floet: *schnell Bier zum Prost hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @beebof: Ja ich hab heute meinen spendablen Tag! Ne Kollegin meinte Philos sind, naja, eigen! :floet: *schnell Bier zum Prost hinhalt* Dat is die Ersti-Party der MatNat (also Physik, Informatik, Mathematik) - wir dürfen nur keine Partys in unserer Cafete feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *kopfkratz* Hmm müsste ich mir mal überlegen! Wie viele Leute werden da so erwartet? Welcher Altersdurchnitt? Oder Bereich? *erst mal Bier nehm* Wo bleibt denn Flame mit der Überraschung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @spinatmann : Ohne Foto keine Überraschung BTW: ich werd heute mal um 14.00 fa machen .... kann mcih eh nicht konzentrieren und will endlich ma mein auto fit machen ... also 20 mins noch, dann binsch wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @dgr: *dose Spinat auf mach* Vorsicht!! Sonst ess ich den auch noch und dann.... Leider hab ich grad kein Foto zur Verfügung! Tja sorry! Frechheit um 14 Uhr FA zu machen! Ich muss bis 3! Na dafür kann ich ganz Düsseldorf überblicken! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Na dafür kann ich ganz Düsseldorf überblicken! :bimei Pft .. ich hab Hamburg Nord bis runter nach Harburg. Nur der absolute Westbereich von Hamburg liegt hinter ner Hausecke Aber mich zieht es weiter nach unten .. will mein Auto heute endlich mal beigehen und die Bremssättel überholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ich muss bis 3! Na dafür kann ich ganz Düsseldorf überblicken! :bimeiWieso? Arbeitest aufm Rheinturm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Ne Königsallee 71! Nur bauen die mir so ein doofes Gebäude in den Blick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 @dgr: *dose Spinat auf mach* Vorsicht!! Sonst ess ich den auch noch und dann.... Leider hab ich grad kein Foto zur Verfügung! Tja sorry! Frechheit um 14 Uhr FA zu machen! Ich muss bis 3! Na dafür kann ich ganz Düsseldorf überblicken! :bimei Uiuiui...jetzt erzittere ich gar schröcklich! Das Pic kannst du uns ja morgen nachliefern. Bis drei, so lange noch? :uli *Bier von beebof schnapp* Dangööö! *gulpgulpgulp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 BIER ??? *eines nehm* if bier <> "Beck's" CType(bier,"Beck's) end if Lecka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheMaster85 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 will auch ein Bier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 if bier <> "Beck's" CType(bier,"Beck's) end if ok ich hätts mit nem reg ex gemacht, aber so gehts auch .. blöde sonderwünsche so bin zu hause und geh nun ersma pennen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Huhu Leute! Wie gehts euch? (Hat das eigendlich schon irgendwann mal wer gefragt?) *allemal:r@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *geht neues Fass vom Lieferanten abholen* So hoch die Tassen! @Beebof: Schon wech??? edit: @Ragdalf: Gut gehts und selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *geht neues Fass vom Lieferanten abholen* So hoch die Tassen! @Beebof: Schon wech??? Sehr nett von dir, das neue Fass abzuholen. Ich musste grad mal was einkaufen gehen *Neues Bier nehm* btw. dieses Bier lässt sich nicht nach Beck's casten!!!!!! :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *geht neues Fass vom Lieferanten abholen* So hoch die Tassen! @Beebof: Schon wech??? edit: @Ragdalf: Gut gehts und selber? Schön zu hören. Mir gehts auch super. Hab irgendwie tierisch gute Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Genau! Das ist nämlich lecker ALT und nicht zu casten!! *nimmt noch schnell ein Bier bevor es nach Hause geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *in die soap kommt* *auf die kuscheleckt zugeht* *hinsetz und weint* *wieder geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Arme Gany :e@sy Was ist denn los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *in die soap kommt* *auf die kuscheleckt zugeht* *hinsetz und weint* *wieder geht* Och Gany... :e@sy *tröst* Was ist denn los? Magst du drüber reden? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Och Gany... :e@sy *tröst* Was ist denn los? Magst du drüber reden? :e@sy Nicht wirklich... Es ist im Moment einfach - alles zuviel... Danke für die Umarmungen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge