Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *wieder die Tür rein stolper* *alles fallen lass und mich auf die Couch werf* Ich bin ja mal gespannt was Flame so vom shoppen für uns mitbringt! Hoffentlich was spannendes und was zum spielen und... Alsoooo.... ich hab nen Milchaufschäumer für leckre Schaumkronen, ein Kuscheltier, nen Karabinerhaken und ein Mikadospiel gekauft. *überleg* achja, und nen Glücksbambus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Alsoooo.... ich hab nen Milchaufschäumer für leckre Schaumkronen, ein Kuscheltier, nen Karabinerhaken und ein Mikadospiel gekauft. *überleg* achja, und nen Glücksbambus :D *gg* flamie! die Königin des KrimsKrams :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Alsoooo.... ich hab nen Milchaufschäumer für leckre Schaumkronen, ein Kuscheltier, nen Karabinerhaken und ein Mikadospiel gekauft. *überleg* achja, und nen Glücksbambus :D du warst bei IKEA ???? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 du warst bei IKEA ???? :eek: Apropos IKEA! Wer hat von euch diesen Kohle Ole bei uns in den IKEA Markt gelassen? Furchtbare Marketing Idee.. die im Radio nerven damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Apropos IKEA! Wer hat von euch diesen Kohle Ole bei uns in den IKEA Markt gelassen? Furchtbare Marketing Idee.. die im Radio nerven damit... Marketing ?! Willst du ne EMail Adresse zum beschweren ? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nein, ich war nicht bei IKEA!!!!!! Und das meiste (außer dem Stofftier und dem Mikado) ist ja nicht mal für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *wieder die Tür rein stolper* *alles fallen lass und mich auf die Couch werf* Alsoooo.... ich hab nen Milchaufschäumer für leckre Schaumkronen, ein Kuscheltier, nen Karabinerhaken und ein Mikadospiel gekauft. *überleg* achja, und nen Glücksbambus :D *erschöpft vom SCHWEREN arbeiten, in die Kuschelecke fall* Kuscheltier? Wofür? Ich lieg doch schon in der kuschelecke! mit dem Karabiner hast du was vor?? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Nein, ich war nicht bei IKEA!!!!!! Und das meiste (außer dem Stofftier und dem Mikado) ist ja nicht mal für mich! Ich waere auch boese, wenn du bei IKEA warst und nicht Bescheid gesagt haettest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Marketing ?! Willst du ne EMail Adresse zum beschweren ? :D Wenn die Anwender so sind wie unsere - gerne! *Rachegelüste für den Support hat* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 *auch mal reinguck* Hallo zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Der Karabiner ist für meinen Schlüssel @Matze: Sitzt Du denn in Wallau? Also wenn ich mal da bin, kann ich dir ja mal vorher schreiben oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 klasse... grad erfahren dass ich über die schulung, die ich die letzten 3 tage hatte jetzt die anderen schulen darf... ich hätte wissen müssen dass es nen Haken gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Sitzt Du denn in Wallau? Also wenn ich mal da bin, kann ich dir ja mal vorher schreiben oder so Jo, direkt neben dem eigentlichen Moebelhaus is noch n Gebaeude mit der IT und der dt. Buchhaltung klasse... grad erfahren dass ich über die schulung, die ich die letzten 3 tage hatte jetzt die anderen schulen darf... ich hätte wissen müssen dass es nen Haken gibt Haettest also doch aufpassen muessen btw: Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 hehe Kugel... na dann bereite dich nochmal darauf vor... *ggg* btw: Walnüsse aufsammeln ist eine doofe Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Haettest also doch aufpassen muessen das ist ja das schlimme dabei... da gabs nix zum aufpassen... was der uns da beigebracht hat war pillepalle... für 3 Tage sowas von überzogen naja dann lernen sie eben wie man material "wie von geisterhand" erstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 So Leute ich muss weg. Nen Kumpel von mir spielt gleich bei "Niedrig und Kuhnt" mit, so ne blöde Sendung auf Sat 1... Das muss ich mir wohl geben Bis morgen, oder später, oder so *winke und die mädels nochmal schnell :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 So, gerade eben Url*** für Freitag beantragt. Heute riechts nach Überstunden...Cheffchen kommt um fünf nochmal rein, und dann blüht mir vermutlich gleich mal ne Besprechung. *fluch* Warum mußte die OFD auch ein neues ELSTER-Release einen Tag vor unserem geplanten Release machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Oooh du hast morgen frei grueni? Ja cool, dann können wir heute nacht ja noch ganz lange chatten... ^^ btw. was ist die OFD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Oooh du hast morgen frei grueni? Ja cool, dann können wir heute nacht ja noch ganz lange chatten... ^^ btw. was ist die OFD? Für nächste Woche Freitag...du kannst dir doch denken für was. *flame angugg* OFD = Oberfinanzdirektion Die OFD München hat die Federführung beim ELSTER-Projekt. (ELSTER=ELektronischeSTeuerERklärung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 achsooo, wegen dem Treffen bzw. wegen der Eröffnung... Aha... wieder was dazugelernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 moin.... grueni, erwähne bloss nich elster ^^ und schon gar nich zusammen mit sap *schon wieder wahnvorstellungen bekommt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Morgääähn! *grosses Tablett mit halben belegten Brötchen hinstell* *und direkt in die Kuschelecke fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Guten Morgen! *Brötchen schnapp* Danke Popeye. *Kaffee und Tee hinstell* *noch ein bissche Kakao für Nicht-Kaffeetrinker hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Guten Morgen zusammen! *brötchenundteeschnapp* So ich widme mich dann mal irgendwelchen Virenaufzuchtstationen aus der Außenstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Moin zusammen. *Brötchen schnapp* Hm, lecker Kakao!!! :beagolisc *Kakao schlürf* Dankeschön! *Popeye & Kim mal :e@sy* Ach, bin ich heute wieder müde... Ist schon blöd, wenn man eine Stunde vor Weckerklingeln wach wird und denkt man müsste aufstehen, dann wieder einschläft und durch den Wecker aus dem Schlaf gerissen wird... *in Kuschelecke gemütlich mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge