Gast Flamus Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 das Gefühl niemandem im Weg stehen zu wollen.... und dafür selbst zurückzustecken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 So Leutz, ich wünsch ne schöne WE Heiterkeit und verabschiede mich dann erstmal ins WE. *winkunddiemädelsnochmalschnell:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Tja wie du schon gesagt hast! Das Leben besteht aus Kompromissen! Geht man die nicht immer ein, gehts manchmal schief! Ich weiss es weil mir es ja nunmal passiert ist vor knapp 2 Monaten und ich nun mich auch wieder neu positionieren muss und kucken wie es weitergeht! Ich weiss ja jetzt nicht genau ob sich das was ich meine auf deine Situation transferieren lässt!? *Öffnet dem Lieferanten die Tür und gibt ne Runde Bier aus* :OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 morgen... nee... heute kein Bier für mich... war gestern etwas viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 *hinterherwink* Schönes WE Ragdalf :marine: Noch ne gute Stunde, dann kann ich hier auch verschwinden. Sofern mich Cheffe nicht wieder 30sec vor Feierabend abfängt. @flame :e@sy Wird schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ach ja, tüdeldü... *Däumchen dreh* Schon blöd, wenn in der Einarbeitungszeit die Kollegen voll mit ihrer Arbeit ausgelastet sind... Da kommt man sich schon fast wieder wie'n Azubi vor - nur man erhält mehr Gehalt fürs Rumsitzen... :beagolisc /me hat lange Weile und will unterhalten werden :WD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Kein Bier?? Haha!!! Nie wieder Alkohol? :OD *Bier schlürf* Ich habs gestern auch mal nicht geschafft! Dafür gibbet am WE wieder Vollgas! :WD edit: /me unterhält Jusky ab sofort mit spannenden Geschichten! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 "nie wieder" hab ich nicht gesagt. Nur jetzt gerade nicht. Die Party gestern war nett, zumindest ab einem gewissen Pegel ..es gibt aber noch mal wieder ne Studiparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich glaube heute hab ich Glück...ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende...bei mir wird dieses WE wohl nix werden mit Erholen. Und nächstes WE wohl auch nicht. ...und wech. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 @grueni Na dann viel Spaß! *wink* Werde auch gleich ins WE verschwinden... und unsere neue Küche bestaunen. *freu* /me wünscht allen auch schon mal ein schönes WE :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Werde auch gleich ins WE verschwinden... und unsere neue Küche bestaunen. *freu* /me wünscht allen auch schon mal ein schönes WE :e@sy ihr seid ja alles sooooo faule säcke *noch bis 16:45 da sein muss* *in die kuschelecke schlender* [sing] griechischer wein, komm schenk ihn ein... [/sing] *grybl* wie gings weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 [...][sing] griechischer wein, komm schenk ihn ein... [/sing] *grybl* wie gings weiter? Öhhhm... das kommt da in dem ganzen Lied aber kein einziges mal vor... überzeuge dich selber... Es war schon dunkel als ich durch Vorstadt- straßen heimwärts ging Da war ein Wirtshaus aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien ich hatte Zeit und mir war kalt drum trat ich ein Da saßen Männer mit braunen Augen und mit schwarzem Haar Und aus der Jukebox erklang Musik die fremd und südlich war als man mich sah stand einer auf und lud mich ein Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde - komm schenk dir ein und wenn ich traurig werde liegt es daran daß ich immer träume von daheim du mußt verzeihn Griechischer Wein und die alt vertrauten Lieder - schenk nochmal ein denn ich fühl die Sehnsucht wieder in dieser Stadt werd ich immer nur ein Fremder sein und allein Und dann erzählten sie mir von grünen Hügeln, Meer und Wind von alten Häusern und jungen Frauen die alleine sind und von dem Kind das seinen Vater noch nie sah Sie sagten sich immer irendwann geht es zurück und das Ersparte genügt Zuhause für ein kleines Glück und bald denkt keiner mehr daran wie es hier war. Griechischer Wein ist so wie das Blut der Erde - komm schenk dir ein und wenn ich traurig werde liegt es daran daß ich immer träume von daheim du mußt verzeihn Griechischer Wein und die alt vertrauten Lieder - schenk nochmal ein denn ich fühl die Sehnsucht wieder in dieser Stadt werd ich immer nur ein Fremder sein und allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Öhhhm... das kommt da in dem ganzen Lied aber kein einziges mal vor... überzeuge dich selber... woher weißt du denn dass ich das lied meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 woher weißt du denn dass ich das lied meine? Na weil ich das kenne... Und ein anderes lied von gireichsischem wein habe ich nciht gefunden... Von daher bin ich mal davon ausgegangen, dass du das Lied von Udo Jürgens meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 *Licht anmach* *Kaffee aufsetz* *Tablett mit Brötchen zurecht mach* Einen müden guten Morgen! *in Kuschelecke verkrümel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Moin miteinander... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Moin *gaehn* es muss Montag sein :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Tach auch... *gähn* *irgendwohinfallundliegenbleib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp* Ich hasse es, morgens um halb sechs aufzustehen. Ich bin dann auch mal in der Kuschelecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Morgen zusammen! *gähn* Hmm Kuschelecke is mir gar nich so nach ... *richtung kaffeemaschine torkel* ^viel wichtiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Guten Morgen...., mal sehen ob ich heute früher zum Schlafen komm. *zu grueni schlender* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Guten morgen flame :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Guten Morgen...., mal sehen ob ich heute früher zum Schlafen komm. *zu grueni schlender* Huhu flame :e@sy Ich bin gestern ziemlich früh ins Bett, aber mir gehts grad auch nicht so tolle...ich glaub ich werd so langsam alt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 Huhu flamie :e@sy *besser spät als nie* dgr: Am we mal mit deiner Sis telefoniert? Irgendwelche Deppen habn ihr den Tigra zerkratzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 *alle Jungs mal zurück :e@sy* jetzt hab ich mir schon endlich meinen Monitor zurück geholt.... jetzt komm ich nicht auf so'n blödes Gateway... *grummel* Wie soll man in dem Verein arb**ten, wenn nie jemand zu erreichen ist? *am Rad dreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge