skiddoo Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo! Ich hab ein kleines Problem! Ich habe mit Drive Image von einer Festplatte zur anderen mein System kopiert. Leider ist nun auf der Zielplatte die Laufwerksbuchstaben durcheinander (z.B. Die Systempartition C: ist nun G:). Dadurch bootet mein System jetzt nicht mehr. Gibt es ein möglichkeit ohne Windows die LW Buchstaben zuzuweisen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Versuche es mal mit Knoppix oder ähnlichen Mtteln ... Linux Boot CD, mein Retter ... Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B.K Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Mit Partition Magic, kannste das auch machen. Das kannste mittels 2 Disketten wärend des Rechnerstarts einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.