hiver Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, bei meinem Outlook in der Firma wird das Fälligkeitsdatum für Aufgaben in der Aufgabenliste und Outlook-Heute- Ansicht falsch angezeigt, es wird jeweils ein Tag abgezogen (also bei Aufgaben die Heute fällig wären steht das Datum von gestern drin). Wenn ich die Aufgabe öffne erscheint unter "fällig am" aber das richtige Datum und dei Erinnerungen kommen auch erst zur "richtigen" Zeit. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnt? Hab schon alles nachgesucht aber nich wirklich was gefunden. BS: Win XP PRO SP1 (Updates auf neusten Stand) Outlook 2003 weiß nicht genau seid wann ich das Problem ist mir vor einigen Tagen aufgefallen. Achso auf meinen Handy das ich regelmäßig mit Outlook synchronisier werden die Aufgaben richtig angezeigt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.