Dardel Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo, kann sein, dass die Frage auch ins Windows-Forum gehört, vielleicht findet sich hier jedoch schon die Antwort. Kennt jemand ein Tool für Windows, was die Funktionalität vom fuser Kommando darstellt? Thanx Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Ich schiebs mal in die Anwendungsecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Bei Windows NT4 gab es in der Systemsteuerung den Punkt 'Server'. Darin konnte man unter anderem nachsehen welche Dateien von welchem Benutzer in Zugriff sind. Bei w2k/xp gibt's das auch, ich weiß nur nicht wie dieser Punkt dort heißt. Anmerkung: das funktioniert aber nur im Netzwerk (falls das reichen sollte paßt's ja bereits). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 6. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 @dr.disk: In der Computerverwaltung -> freigegebene Ordner -> Geöffnete Dateien hat mir gezeigt, dass die gesuchte Datei noch als geöffnet gilt (w2k). Hat geholfen. Falls jemand noch so etwas für die Kommandozeile kennt - her damit Thanx Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.