escardo Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Hallo ich muss ein paar Infos über Word Schablonen rausfinden. Wie diese Funktionieren und wie man diese effiktiv in einem Netzwerk verwenden kann. Ich würds bisjetzt so machen: Schablone erstellen (Muster wie es auszusehen hat), im Netzwerk Freigeben aber nur mit leseZugriffen. Wenn ein Benutzer nun drauf zugreift hat er die Schablone, kann aber nich über die exestierende speichern. Gibts sonst noch ne coole Idee in einem p2p Netzwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2004 Mal abgesehen davon, dass ich die Frage nicht richtig verstehe: Meinst du Word Formatvorlagen? Dann hier weiterlesen: http://www.wintotal.de/server/pdf/cs/Die%20Sache%20mit%20dem%20DOT%20Dokumentvorlagen%20f%FCr%20Word.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.