DMo! Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 Hello peoples!!! Wir haben sicherlich ein paar MCP´s unter uns. Ich bin seit letztem Jahr auch einer und habe vor zwei Wochen meinen Kram von Microsoft bekommen. Da war auch ne Plastik-Visitenkarte dabei, wo ein Magnetstreifen drauf is. In der selben Zeit is mein Chef MCSE geworden und hat auch so ne Karte bekommen. Jetzt haben wir und natürlich gefragt, ob das so ein Pseudo-Streifen ist oder ob wirklich für was gut ist? Wär echt ne spitzensache wenn jamand mir das mal erklären kann. Ich bin da ein wenig überfragt. Dank im voraus!!! DMo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 20. Januar 2001 Teilen Geschrieben 20. Januar 2001 Persönliche Meinnung ? Damit kann man bestenfalls zugefallene Türen öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 20. Januar 2001 Teilen Geschrieben 20. Januar 2001 wow GEIL ein eingebauter BO2k )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joeyC Geschrieben 21. Januar 2001 Teilen Geschrieben 21. Januar 2001 @DMo coole Sache man! Ich will auch dieses Jahr meinen MCSE machen! Allein wegen diese Karte, bin ich jetzt noch mehr motiviert! Eine sogeannte Microsoft© VIP-Karte hihihihih.........! ------------------ <<Nur der Wind weiß wohin...>> So long........ Joey© Der In4maTiker [Wo kein Gott, da auch kein Richter] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.