Filou Geschrieben 7. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2004 Hi, ich hab ein kleines Problem mit dem IIS unter Windows Server 2003. Wenn ich die Einstellung für den Zugriff in "Einschränkung für IP-Adressen und Domänen" setze, funktioniert der Zugiff auf meine Websetie. Aber nach 5 Minuten setzen sich die Einstellungen selbstständig wieder zurück Wie kann das denn sein?? Gibts vielelicht ein Update, dass ich noch installieren muss? Need help, Filou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 8. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 "Kobolde in Windows" Du sagst es doch selber ... DAS IST DEINE LÖSUNG ... In Windows ... sowie in meinem Toaster daheim (der sich selbstständig macht) GIBT ES KOBOLDE !!! :-P Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 8. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2004 Hmmm... Tolle Wurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.