zoomzoom Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 Hallo habe gerade mich bei Sedo angemeldet und meine Domains zum verkauf eingegeben. Habt ihr das auch schon gemacht, wenn ja wie lief es dann bei euch (ab) ...? Teilweise scheint man ja wirklich Geld mit diesen Domains machen zu können. gruss zoomy Zitieren
Manitu71 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 es kommt auf die Domains an ob sie auch gefragt sind. Ich hab ein paar schon seit über nem Jahr dort und nix ist bisher gegangen. Obwohl es keine 0815 sind. Zitieren
zoomzoom Geschrieben 7. Oktober 2004 Autor Geschrieben 7. Oktober 2004 ja gut bei mir eben auch nicht... denke wenn man eben gute domains hat die schlagkräfitig sind dann läuft das schon, sonst eben nicht. Zitieren
Manitu71 Geschrieben 7. Oktober 2004 Geschrieben 7. Oktober 2004 naja würd ich ned unbedingt sagen. Man muß halt nur die Zeit haben. Man verkauft sowas halt nicht von heut auf morgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.